Saunafreunde Bayern Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saunafreunde Bayern". (*********wing)

Gruppentreffen
Saunatreffen der Gruppe
Saunagruppentreffen München - München (11.05.2018)
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Freising (05.05.2023)

Öffentlich - Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Unser Münchener Saunatreffen zum Saisonsabschluss diesmal wieder in Freising. Die Sauna ist leidlich gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Ob alt oder jung. (*********wing)

10 Jahre Saunafreunde Bayern - Stein bei Nürnberg (18.09.2021)

Öffentlich - Wir feiern 10 Jähriges Jubiläum unserer Gruppe Update 30.04.2021 Die Veranstaltung wurde verschoben -radikal auf den Herbst. Damit hat sich der letzte Satz aus dem vorigen Update bewahrheitet Update 10.04.2021 Die Veranstaltung wurde gesplittet 1. (*********wing)

Gruppentreffen in der Zukunft

Bisher haben wir, als Paar, zwei Gruppentreffen angeboten und sind mit dem Zuspruch auch sehr zufrieden. Klar ist, dass wir nicht überall in Bayern Gruppentreffen anbieten können. (*********wing)

Saunagruppentreffen München *Ladies only* - München (12.04.2024)

Das Gruppentreffen um München herum ratschen - schwitzen - essen - trinken - lachen und nochmal ratschen …dieses Mal nur für LADIES - Liebe Münchner Saunafreundinnen! rund um München! (********c_77)

Saunaerlebnis Bayern
Beschreibungen, Empfehlungen, Bewertungen
Event in Kochel am See

Habt ihr das mitbekommen? Hier wird vom 6. - 9. März 2024 das Finale des Masters of Freestyle Aufguss ausgetragen. Wird bestimmt sehr voll sein, aber erlebt man ja auch nicht alle Tage. Dazu der Blick... (*******e_70)

Sauna in der Umgebung Augsburg

Ich gehen gerne in die Sauna und genieße diese Auszeit von Alltagstress. In der Corona Zeit war vieles geschlossen. Und in den Zeiten wo es wieder auf war hatte ich durch die Arbeit keine Zeit. (********ream)

Lob und Tadel Bayern Nord (Saunabewertungen) II

Hier ist Platz für die Saunabewertungen in Bayern Nord: Franken und Oberpfalz Bitte darauf achten: • bitte keinen Rufmord • eigene Erlebnisse sind gefragt, eigene Einschätzungen • keine Anreihung von Öffnungszeiten und Anschriften • bitte in der… (*********wing)

A ganz a Wuida

Quelle: Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt 21.11.2023 Ein Camper hat seine Fass-Sauna einfach mitten in einem Naturschutzgebiet aufgestellt und angeheizt. Zudem wurde er zum Holzdieb. (*********wing)

Die 30 besten Thermen..

Quelle : infranken. de Hier das Ranking der besten 30 Thermen Deutschlands im Überblick: Therme Erding Therme Bad Wörishofen Obermain Therme Das Leuze - Mineraltherme Aqualand Köln Carolus-Therme Badewelt Sinsheim Kristall Palm Beach Bali Therme… (*********wing)

Dating Oberbayern-Schwaben
Datinggesuche in Oberbayern-Schwaben
Montemare Schliersee Thema mit Umfrage

Monte mare Schliersee Perfallstraße 4 83727 Schliersee Eintrittskarten können vorab erworben werden: Eintritt mit 3 G (*********wing)

Sauna München

Dieser Thread dreht sich um alle Saunen in München: Westbad, Olympiabad Dantebad Müllersches Volksbad Hi, Da ja jetzt wieder die Saunasaison losgeht und ich wieder regelmässig einmal die woche das Müllersche Volksbad aufsuch wollte ich mal fragen wer… (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Therme Erding Thema mit Umfrage

Ich will morgen am späteren Nachmittag nach erding in die Sauna. Ist noch jemand da oder will wer mitkommen? Freue mich über Eure Nachrichten. LG (*********wing)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dating Niederbayern-Oberpfalz
Datinggesuche in Niederbayern und Oberpfalz
Schlossbad Sauna in Neumarkt in der Oberpfalz Thema mit Umfrage

Aufgrund eines Tipps auf einem unserer Saunatreffen waren wir gestern in jener Saunalandschaft und waren sehr begeistert. Es gibt dort zwei Aussensaunen wie auch draußen genügend Liege Möglichkeit. (*********wing)

Deggendorf Elypso Sauna Thema mit Umfrage

Vg (*******972)

Ergomar Ergolding

Hier versuchen wir mal wieder einen thread für die Landshuter Ecke... (*********wing)

Kaisertherme Bad Abbach Thema mit Umfrage

Werde heute Nachmittag die Kaisertherme besuchen. Welche Sie oder Paar hat Lust mich dort zu treffen? Ich freue mich auf eure Clubmail LG (**st)

Bulmare Burglengenfeld

14.01.2023 (*********wing)

Dating Mittel-Ober-Unter-FRANKEN
Datinggesuche in FRANKEN
Bad Staffelstein in der Obermain Therme Thema mit Umfrage

28.11.2015 Ich zitiere wörtlich: Ein märchenhafter Winterwald, stimmungsvolle Musik und besinnliche Geschichten stimmen auf das Weihnachtsfest ein. Ja so steht es geschrieben, auf der Internetseite. Suche noch nette Begleitung. (**st)

Palm Beach in Stein (bei Nürnberg) Thema mit Umfrage

Wer lust hat mit mir morgen nach nürnberg oder fürth ins palm beach oder fürther mare zu gehen ;-) zum saunieren! freu mich schon über euer pn s ;-) chris (*********41_44)

Juramare Gunzenhausen

25. 06.2020... (*********wing)

Therme Siebenquell Weißenstadt

Bin am Montag, 12.02.2024 in Weißenstadt. Möchte mich eine nette adrette Dame begleiten? Beitrag mit Preisbild erweitert (**st)

Frankenlagune Hirschaid

SAUNA AUFGUSS NEWCOMER CHALLENGE 2024 IN DER FRANKENLAGUNE HIRSCHAID 🔥 Liebe Saunafreunde, wir können es kaum erwarten, euch zur Sauna Aufguss Newcomer Challenge 2024 in der Frankenlagune Hirschaid einzuladen! 🌿✨ Datum: 19.07.2024 bis 21.07. (*******e910)

Dating nur für Paare
Hier treffen sich nur Paare - in ganz Bayern
Paar Dating U40

Hier ist der Thread für Paare unter 40 Jahren, die sich verabreden wollen. Gelöscht werden - alle Beiträge von Ü40 - alle Beiträge von Single - Profilen (*********wing)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Paar Dating in Franken

Hier ist Platz für Datinggesuche von Paaren für Paare im Frankenland! (*********wing)

Paar - Dating in Oberbayern und Schwaben

Manchmal möchten Paare nur Paare treffen... Wenn ihr das im Bereich Oberbayern oder Schwaben tun wollt: Bitte sehr: hier ist euer Datingbereich. (*********wing)

Sauna und Sex
Für die, die in der Sauna weitergehen möchten
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eigene, private Sauna
Alles um die Sauna im Haus oder Garten oder....
Zelt Sauna

Wenn man im Haus / Wohnung keinen Platz hat, eventuell die Kosten einer Gartensauna nicht aufbringen kann und will, für den ist das eine Alternative! Platz frei für Erfahrungen oder Videos... (*********wing)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unsere eigene Sauna

Hier ist Platz für Bilder eurer privaten Sauna. (*********wing)

Sauna selbst bauen

Ich wäre mal gespannt, ob es gelingt hier einen Austausch an Heimwerkern zu organisieren, die a) eine eigene Sauna gebaut haben und stolz vorzeigen wollen b) gerne selber eine bauen würden und denen eventuell das nötige Fachwissen fehlt, also… (*********wing)

Leben in der Gruppe
Vorstellung II

NEU Da unser Vorstellungsbeitrag nun voll ist geben wir euch hier die Möglichkeit eine Kurzbeschreibung von euch abzugeben Mod-Team (****e59)

Spielregeln

Jeder Verein/Gruppe hat gewisse Regeln. Steht dann in der "Satzung". Hier in dieser Gruppe sind es nur drei: 1) In den Gruppenregeln des Joy steht, dass wer sechs Wochen inaktiv in einer Gruppe war, hinauskomplimentiert werden soll. (*********wing)

Vorstellung die V.

Uuuund weiter geht's mit der Vorstellung der neuen Mitglieder. Auch wenn es manchen schwer fällt: Bitte nur Vorstellungen! (*********wing)

13 Jahre Saunafreunde Bayern

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Gruppe! Gründungsmitglieder gibt es keine mehr, aber Ist am 19.1.2011 eingetreten und somit die ältesten Saunafreunde in Bayern im Joy. (*********wing)

Maximal tollen Start ins neue Jahr....

Wünschen Euch Sabine, Eva und Balthasar Wir beginnen gleich morgen... mit Aber das weiß ja jeder... (*********wing)

Gruppensaunatuch
Das eigene Saunatuch dieser Gruppe
Gruppen Saunatuch die Achte
Unser eigenes Saunatuch "die Erste" Thema mit Umfrage

Wir haben nun unsere Vorverhandlungen abgeschlossen Und wissen einiges... Gruppensaunatuch mit JOYCLUB Herz und Schriftzug Saunafreunde Bayern würde bei Abnahme von 20 Stk. bei 34,00 € liegen! Sollen wir das anleiern? (*********wing)

Saunatuch die 9.

Es geht wieder looos... Die Bestellaktion 2022! aufwachen! Du da im Eck auch! Die 9. aktion Saunagruppentücher! (*********wing)

Saunatuch die Siebte

Die Siebte Aktion für die Gruppensaunatücher beginnt, wie letztes Jahr, Ende Oktober 2020. Erst dann kann wieder bestellt werden. Einfach diesen Thread "auf Beobachten" stellen dann bleibt ihr dran... (*********wing)

Saunatuch die sexte...

Die Spannung steigt... Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten... ... wird es etwas neues geben? ... (*********wing)

Off-Topic
alles, was Ihr sonst nicht unterbringt
Sauna Peeling

Hi Als begeisterter Saunagänger mache ich meinpeeling auch selber. Ich würde gerne ein paar neue Rezepte ausprobieren. Bis jetzt habe ich Honig, Sanddorn, Kokos, Minze, Orange probiert. Auch mit Zucker statt Salz habe ich schon experimentiert. (**********_Foto)

Vermietung Sauna Regensburg

Gibt es sowas wo man auch ungestört Wellness und sich entspannen kann. Über Nachrichten und Infos wäre ich dankbar. Liebe Grüße Karl Hans @tschikman (*******man)

Saunen in Österreich - Hallo Du in Ebbs

Ein wunderschönes Sauna Erlebnis hatten wir gestern in Ebbs. Ebbs ist ein Dorf nordöstlich von Kufstein auf der verkehrten Seite des Inn und daher in Österreich bzw. Tirol. (*********wing)

5 Fehler beim Saunieren...

Quelle: "FuerSie. de" 1. Sie gehen ohne zu duschen in die Sauna Laut Sauna-Knigge gilt: Vor jedem Saunagang ist eine Dusche Pflicht. Macht Sinn, schließlich finden auch wir den Gedanken an einen ungeduschten Sauna-Nachbarn ziemlich unschön. (*********wing)

Saunen in anderen Bundesländern

Hier kommen Treffpunkte oder Bewertungen von Saunen außerhalb von Bayern rein. (*********wing)

Archiv
Alte, geschlossene Threads
Weihnachtswünsche 2018

Hier ist Platz für eure Weihnachtswünsche für die Gruppe die Co-Moderatorin die Gruppenleitung andere Menschen aus dieser Gruppe oder oder oder... (*********wing)

Therme Weißenstadt

Am kommenden Wochenende - Samstag und Sonntag - findet in der neuen Therme in Weißenstadt ein Tag der offenen Tür statt. Ich werde mir das am Samstag auf jeden Fall anschauen. (****e59)

Den (nicht nur in der Sauna) schwitzenden Müttern

In dieser Gruppe Alles Gute zum Muttertag! Falls aus fadenscheinigen Gründen schon das "Frühstück ans Bett" ausgefallen ist, lasst euch wenigstens kostspielig zum Essen ausführen! (*********wing)

Quizfrage: Preis: JOY Kalender 2016

Wir hätten einen JOY - Kalender 2016 abzugeben. Original verpackt und sogar das Porto würden wir spendieren. Also: tüftelt mal schön! (*********wing)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe