Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6236 Mitglieder
zum Thema
Suche Spa/Sauna mit privatem Raum3
Ich bin auf der Suche nach einer Sauna/ Spa/ Wellness Location, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Private Sauna zum Mit-Saunieren

Suche Private Sauna zum Mit-Saunieren
Hallo liebe Leute,

ich suche in der Gegend um Ebersberg eine private Sauna, wo man mit Sauna machen kann.

Grüße
Ja auch das ist eine gute Idee
schließe mich da gerne meinem Vorschreiber an.....

Grüße und ein entspanntes WE vom Chiemsee
Gemeinsam Schwitzen ist Erholung pur
Netter Er sucht nette Gelegenheit zum Schwitzen im Raum AUG.
Würde nicht nur als Aufgießer mithelfen.

Lg dixi
****k67 Mann
149 Beiträge
Habe da mal ne Frage:
Da ich aus geschäftlichen Gründen,selbstständig,meistens nur tagsüber mal in die Sauna könnte,suche ich mal hier ein Paar,oder Einzelperson die vlt.ne eigene sauna hat,und mich mal Einladen würde.lg chuck

Beitrag wurde von Moderator hierher verschoben
*****e16 Mann
31 Beiträge
Bei wem darf ich mitschwitzen?
Da ich gerne neue nette Leute kennen lerne
und eben die Wärme liebe, würde ich mich
darüber freuen mitschwitzen zu dürfen.

Keine Angst, ich singe auch keine Schwitzhüttenlieder.
******l13 Paar
44 Beiträge
Private Sauna
Wir hätten mal Lust mit netten sympathischen Leuten auf ein privates Sauna-Event! Bei tollen Wetter, evtl. Grillen, gut Essen, Glas Sekt dazu👍Schöne Atmosphäre, FKK im Garten‼️Würden uns über eine Einladung freuen!
Es geht uns nur ums Saunieren und nette Bekanntschaften, nicht mehr😇 Reiner und Tina😘
*****279 Paar
65 Beiträge
Saunaabend
Wir sind ein nettes Paar und würden uns über eine Einladung zu einem gemütlichen Saunaabend in entspannter, privater Atmosphäre sehr freuen
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.