Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deggendorf, Dingolfing, Straubing

****714 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Deggendorf, Dingolfing, Straubing
Ich würde mich gerne mit anderen Mitgliedern in diesem Bereich zum gemeinsamen Saunieren treffen. Ob in einer öffenlichen- oder privaten Sauna, wichtig ist nur miteinander Spas und Freude beim gemeinsamen Schwitzen. LG Jo
....
Das hört sich doch gut an
******n23 Mann
20 Beiträge
Wäre auch dabei beim Saunieren.
****714 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Jungs, in welche Sauna geht ihr meistens? Es wäre natürlich auch schön wenn noch einige Mädels mitkommen würden.
********st56 Frau
14 Beiträge
wäre auch die sauna in bad füssing ein thema? ich meine den saunahof
lg
******n23 Mann
20 Beiträge
Ich geh in Dingolfing oder ins Ergomar in landshut.
Für mich wäre der sauna Hof on Ordnung kannst mich ja mal anschreiben.
****714 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe am Sonntag, den 13.03. nach Dingolfing ins Caprima. Kommt jemand mit? Schreibt mich auf meiner CM an. LG Jo
*****aar Paar
295 Beiträge
DEG
ja in DEG gibts tolle sauna s dort findet ihr uns auch öfters........
****aar Paar
909 Beiträge
Wer ist wann da
Dann kommen wir auch
*****121 Mann
680 Beiträge
Sportkontakt Metten
Nette gemütliche Sauna, zur späteren Stunde sehr sehr wenig los!!
Preislich auch günstiger als Elypso
******n23 Mann
20 Beiträge
Hat jemand Lust am Mittwoch oder Donnerstag in die sauna zu gehen?
******n23 Mann
20 Beiträge
Wer ist wann in welcher Sauna würde gern mitgehen.
******n23 Mann
20 Beiträge
Bin am Samstag im ergomar in ergolding in der Sauna hat jemand Lust mit zu gehen.

Gruß Jürgen
****714 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Morgen wird es wieder Kalt. Wer will mit mir zum Schwitzen gehen. Näheres über CM.
****s06 Mann
41 Beiträge
Saunieren
Geh morgen den 18.09. zum saunieren .
Suche ein Begleitung.
Wer geht mit mir !
Ort :Deggendorf oder Umgebung.
Meldet euch.
********Paar Paar
160 Beiträge
Sauna Bad Birnbach
Hallo ihr Lieben

vielleicht gibts Leute die lust auf ne kleine Saunarunde haben vielleicht in Bad Birnbach, nicht zu große Sauna aber schöne Aufgüße!
****s06 Mann
41 Beiträge
RE
Griasde ,schön das ihr in Bad Birnbach zum saunieren geht.
Ist eine schöne Anlage.
Leider kann ich nicht zu diesem Zeitpunkt.
Vielleicht geht ihr mal wieder an einen anderen Zeitpunkt .
Es wäre schön mal mit gleichgesinnten zu saunieren.
Lg
********a_29 Frau
49 Beiträge
16.12.2016
Würde heute nach Dingolfing gehen


(Beitrag wurde von MOD hierher verschoben)
*****aar Paar
295 Beiträge
Sauna in NBY SR od DEG
wir sind öfters dabei
lg
**********reamy Mann
45 Beiträge
Sauna im elypso statt Fasching
Wer möchte sich auch dem Faschingstreiben lösen und lieber gesund in der Sauna schwitzen..? Werde heute ab Spätnachmittag dort sein. Welche Frau oder Paar hat Lust mich zu begleiten? Bitte vorher anschreiben, danke.
Begleitung gesucht fürs Elypso 19.04.
Suche eine weibliche Begleitung fürn
Mittwoch 19.04.17.
Da ist die lange Saunanacht im Elypso (Deggendorf)
Es ist bis Mitternacht offen. Man darf ab 20.30 Uhr auch überall textilfrei baden, wenn man möchte.
Diese Veranstaltung ist leider nur einmal im Monat.
Wer mit möchte, einfach bei mir melden.
Lg Bäda

(Beitrag wurde von MOD hierher verschoben)
*******lle Mann
31 Beiträge
Deggendorf oder Bad Abbach
Hi zusammen! Möchte morgen 12.10. Wieder mal gerne ordentlich zum *schwitz* schwitzen. Entweder Deggendorf oder Bad Abbach. UND da das in Begleitung viel mehr Spaß macht, meine Frage wer sonst noch dort ist! Bitte meldet euch auch gern per PM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.