Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna selbst bauen

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna selbst bauen
ich wäre mal gespannt, ob es gelingt hier einen Austausch an Heimwerkern zu organisieren, die
a) eine eigene Sauna gebaut haben und stolz vorzeigen wollen (evtl mit Detailbildern)
b) gerne selber eine bauen würden und denen eventuell das nötige Fachwissen fehlt, also interessierte Fragen stellen...
*******o_68 Mann
130 Beiträge
Sauna selber bauen,
einfach mal Hallo,
ich habe schon einige selber gebaut, es kommt immer darauf an was man möchte, wo sie hinkommt, danach richtet sich Aufwand und Material, aber es lohnt sich auf alle fälle, es gibt auch sehr viele gute Tips bei YouTube
lg
wenn jemand eine Frage hat , sehr gerne versuche ich Sie zu beantworten, ich bin Handwerksmeister und wie gesagt Kreativ und habe schon einige Projekte durch geführt
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast Du....
Bilder Deiner Werke?
*******i_73 Mann
143 Beiträge
Saunabau
Hallo, ich bin handwerklich auch gut in Form hab auch schon das ein oder andere Projekt verwirklicht. An eine Sauna hab ich mich noch nicht ran getraut, würde gerne meine Arbeitskraft
bereitstellen und mithelfen beim Bau.
Lg Bernhard
******733 Mann
8 Beiträge
Hallo Sauna bauen
Hallo, eigentlich ist das bauen einer Sauna sehr einfach.
Wichtig sind die Baustoffe, damit steht und fällt alles.
Wenn ihr mögt kontaktiert mich und können es mal besprechen.
Natürlich habe ich Erfahrung beim Bau.
LG Andreas
****t59 Mann
13 Beiträge
Sauna selbst aufgebaut
Hallo zusammen.
Habe vor Jahren ne eigene Sauna selbst aufgebaut. Allerdings aus vorgefertigten Elementen.
War trotzdem eine super Erfahrung.
Hab diese Sauna bis zu meinem Auszug auch regelmäßig und gerne mit der Familie und Freunden genutzt.