Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saunafreunde Bayern".
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Aufguss....
Hallo, liebe Saunafreunde!

Wir freuen uns über das Vertrauen des Joy, uns als neue Gruppenleiter der Saunagruppe einzusetzen. Wir haben schon einiges an Erfahrung mit anderen Gruppen, gehen natürlich gerne in die Sauna, und haben schon einiges an Treffen veranstaltet.

Es wird sich hoffentlich einiges ändern in dieser Gruppe. In dem großen Land Bayern schaffen wir das natürlich nicht alleine. Dazu brauchen wir die Hilfe eines jeden Gruppenmitgliedes. Wäre schön, wenn sich viele aktiv beteiligen.

Liebe Grüße
Sabine und Andreas
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bitten alle Mitglieder...
... sehr, sich an die bestehenden Strukturen dieser Gruppe zu halten.
Wir können nicht 24 Std. online sein und schnell wird aus einem irgendwohin geposteten Beitrag gleich 5 oder 6, die wir vom Mod Team verschieben müssten.

In dieser ziemlich großen und auch aktiven Gruppe ist solche Arbeit nicht leistbar.

Wir werden daher ab sofort ziemlich rigoros löschen, wenn ein Beitrag falsch gepostet wurde

Alle profitieren von einer gut strukturierten Gruppe, und jeder kann sich die Mühe machen und sich mit den unterschiedlichen Abteilungen des Forums vertraut machen.
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal wieder aufgeräumt...
Leider mussten wir uns von einigen Mitgliedern verabschieden, weil Sie Sich nicht in der Gruppe sehen ließen, oder sich als "Neue Mitglieder" nicht vorgestellt haben.

Wir wollen eine lebendige Gruppe, da können wir Gruppensammler und Karteileichen nicht brauchen...
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chatraum
Der Gruppenchatraum ist eröffnet!

Ich bin gespannt........
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis:
wir, die wir in der Gruppe Veranstaltungen organisieren, stellen bei manchen von Euch ein gewisses "Verlangen nach mehr" *popp* fest. Auch dieses könnt ihr in dieser Gruppe stillen (und müsst uns nicht mit Fragen nach "willigen Frauen" *hothips* oder ähnlichen "löchern" *schock* )

Geht einfach in die Abteilung
Saunafreunde Bayern: Sauna und Sex
und postet dort! Viel Erfolg
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Struktur
Liebe Gruppenmitglieder,
ich möchte wieder einmal darauf hinweisen, dass wir die Strukturen in dieser Gruppe nicht zum Spaß angelegt haben, und bitten, diese zu befolgen.

Klar ist es super einfach, seinen Datingbeitrag irgendwohin abzusetzen, bestenfalls gerade in einen Thread wo es gerade um ganz etwas anderes geht, aber den hat man eben gerade jetzt vor sich.
Dennoch wird dort euer Datinggesuch niemand vermuten und viele machen nur die Beiträge auf, die sie auch regional betreffen. Dh, wenn also in einer Veranstaltung in Franken ein Datingesuch für Oberbayern steht, wird's keiner lesen der in Oberbayern wohnt.

Also: vor dem Posten: Hirn einschalten. Ganz kurz nur.
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Co-Mod
Ich darf Euch, vor allem den Franken unter Euch eine neue Co - Moderatorin in unserer Gruppe vorstellen:

*beep* Hexle59 *beep*

*danke* , dass Du diese Aufgabe übernommen hast und dem Team zur Seite stehen möchtest.
*meinheld*

Natürlich wünschen Dir alle viel Spaß und Freude! *blumenschenk*
****e59 Frau
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo in die Runde
ich bin also die Neue und werde euch wohl öfter mal auffallen durch Beiträge und Kommentare.

Zuerst möchte ich mich natürlich bei Andreas und Sabine für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken *danke*

Gerne engagiere ich mich hier und hoffe auf regen Zuspruch und Beteiligung an den Gruppentreffen, die wir für euch organisieren werden.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß hier

GLG Eva
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
750 Mitglieder erreicht!
*freu2*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunabewertungen
Liebe Saunafreunde,
Es gibt bei Euch zwei Haupt - Gründe, warum Ihr in diese Gruppe geht: Zum einen wollt Ihr andere Saunierer kennenlernen (was im übrigen auch nur geht, wenn man/frau/paar selbst aktiv wird *tipp* , vom Abwarten wird das nichts) aber auch weil Ihr Tipps und Anregungen wollt. Nun ist die Umbauphase vom Palm Beach in Stein schon eine geraume Zeit her und bestimmt haben das schon einigen von euch gesehen. Nur: keiner schreibt und der Rest bleibt nichtsahnend. *schock*


Naja... und auch hier immer auf andere warten.....da wartet ihr vergebens.... *oede*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lachen ist gesund....
....Fast so, wie ein Saunagang....

Wenn ich gewusst hätte, was in euch steckt, hätte ich den Thread Saunafreunde Bayern: Witzecke viel früher eröffnet....

*danke* an alle fleißigen Witzschreiber!
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Struktur beachten!
Liebe "Date -Sucher"!

Die "Wild-Posterei" greift wieder um sich!
Wir mussten heute morgen erneut Posting löschen, die so verfasst waren, dass:

*alarm* nicht zu entnehmen war, wo genau gesucht wird
*alarm* einfach ein neuer Thread angefangen wird, obwohl es die jeweiligen Such-Orte schon gibt.

Oft machen wir Mods uns die Arbeit und verschieben. Aber dann findet es auch niemand, weil der Link unterbrochen wird.

Also wird durchgegriffen! (Es sind ohnehin immer die selben "schlauen") *peitsche*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb
Herzlichen Glückwunsch *top2* an

die 9,6 Herzchen bei 121 Bewertungen bekamen!

mehr und die Bilder hier:
Saunabilder
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Aufregung. ...
...Um die neuen Gruppen und die neuen Regeln.

Bei uns jedoch bleibt alles beim alten:
Nach wie vor führen Hexle59 und wir die Gruppe gemeinsam und das ist gut so! *top2*top

Nach wie vor versuchen wir möglichst viele Menschen in den Saunen in *bayern* zusammenzubringen, vor allem in unsren grandiosen Gruppentreffen.

Nach wie vor versuchen wir einigermaßen, das Niveau und die Parität der Geschlechter zu halten.

Nach wie vor bieten wir diese Gruppe ausschließlich für in Bayern (und Franken) lebende Personen an.

Nach wie vor haben wir einen steten Durchfluss, da wir nur, wenigstens mitlesend *les* , aktive Mitglieder haben.

Ich denke, das zeichnet diese Gruppe aus.
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz neu: Bewertungen!
Wir haben uns etwas neues einfallen lassen:
Ihr könnt nun eine Sauna bewerten, schnell, unkompliziert aber...

...nicht anonym


-->Ihr geht auf den "Dating - Seiten" also z. B. Dating in Oberbayern-Schwaben in den Thread der Sauna, die ihr bewerten wollt. Immer oben auf der Seite findet ihr eine Umfrage die so ausschaut, wie das untere Bild.

--> Nun kreuzt ihr eine der drei Möglickeiten an.

*alarm* Wichtig! Jeder kann seine Meinung jederzeit ändern.
*alarm* damit hier einem Rufmord vorgebeugt wird, ist die Umfrage nicht anonym.

Eure Sauna ist nicht dabei? PN an das MOD Team!
(geübte schaffen es auch allein)


Was wir leider nicht ändern können, ist, dass man die Bewertungen erst nach der eigenen Bewertung sehen kann. Wenn ihr also wissen wollt, wie es dort ist, klickt irgendetwas, dann seht ihr es. Bitte seid so fair und ehrlich und bewertet nach eurem Besuch neu.

*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitieren leicht gemacht!
Es gibt eine neue, leichtere Möglichkeit im Forum die Beiträge anderer Mitglieder zu zitieren. Die Beschreibung findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/forum/t1689194.neu_zitieren_im_forum_komfortabel_korrekt_touchy.html#p29768599
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uns hat der Hype zum Schutz deiner Daten
und zur aktuellen Datenschutzerklärung erfasst *panik*

https://www.joyclub.de/hilfe/4236.dsgvo.html
Nutzungsbedingungen
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe erklärt
Hier haben wir mal ein Handbuch verfasst, damit vielleicht manches klarer wird.
Nicht nur für Neumitglieder!

Saunafreunde Bayern: Gruppe erklärt

Den Erklärbär gibts nicht, daher:
*baerenaufbind*
****e59 Frau
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update vom 27.6.18
Was könnt ihr tun, wenn euer Joy nicht sauber läuft?

Leert den Browsercache, entfernt alle alten Cookies und startet die Seite neu.
Dann sollte Joy wieder super laufen... *freu*

Alles getan und doch funktioniert was nicht?

Bitte die Fehler an uns weiter geben, dass sie an die richtige Stelle gemeldet werden können *danke*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viele Worte .....
Liebe "Dater",

Diese Gruppe lebt, unter anderem, von den vielen Dategesuchen.
Allerdings bitte ich euch doch sehr: *bitteschoen*
Verfasst die Dates bitte etwas einladender! Da kann man auch mal ein zwei Sätze mehr schreiben, als:
"Hey ich bin heute da, wer noch?" *nene*

Versucht doch den anderen eine kleine Chance zu geben, sich begehrt zu fühlen! Das geht! Übung macht den Meister! Auch ich hätte jetzt schreiben können: "Hey so nicht." Aus. Aber... was hilft das? *grimasse*

Das andere:
Wenn ihr schreibt: "Heute bin ich da oder dort", dann ist das ein bisschen spät!Auch "Einladungen" zum darauffolgenden Tag sind etwas kurzfristig. *huch* Selten sitzt jemand daheim und denkt sich: "Hoffentlich schreibt einer für die Sauna xy, da würde ich dann sofort hingehen." *fahr*

Vielleicht hilft es.....

Der Gute Rat zum Saisonsbeginn.... *idee*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen unserer Gruppe
Liebe Saunafreunde in *bayern*

Hier einmal der
Werbeblock!

Schaut mal in unsere Veranstaltungen! Wir haben soooo viele!

Veranstaltungen

und dazu kommt auch noch die internationale Veranstaltung (weil Länderübergreifend)
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder erwähnen
Auch das ist neu, allerdings nur für die, die zahlen...
@****e59 schon mitbekommen?
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder....
...muss ich hier fast den identischen Text schreiben:

Struktur beachten!

*alarm* Wir haben für viele Saunen in Bayern bereits einen Thread. Bitte diesen nutzen!
*alarm* Keine neuen Threads mit Datum in der Überschrift!
*alarm* Keine allgemeinen Suchanzeigen ohne speziellen Ort! (hat nämlich keinen Sinn)

Irgendwann greifen wir unerbittlich zur "löschen" Taste!!!!!

*alarm* erst umschauen, dann suchen!!! Manche finden vor lauter Suchen nichts!
Man kann auch mal Menschen anschreiben, nach dem Motto : gehst du noch in die xy- Sauna in Wolkenkukuksheim?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.