Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielregeln

*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielregeln
Liebe Gruppenmitglieder,

Jeder Verein/Gruppe hat gewisse Regeln. Steht dann in der "Satzung". Hier in dieser Gruppe sind es nur drei:
1) In den Gruppenregeln des Joy steht, dass wer sechs Wochen inaktiv in einer Gruppe war, hinauskomplimentiert werden soll.
Bei uns gelten 3 Monate. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass diejenigen, die länger als drei Monate inaktiv waren, es auch bleiben.

Inaktiv heißt sich nicht in der Gruppe umzusehen, nichts zu lesen!
Keiner wird gezwungen zu schreiben! Wobei: wozu geht man/frau/paar in eine Gruppe?

Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die das hier am meisten betrifft, das Forum auf "nicht beobachten" geschaltet haben, das heißt, sie bekommen das hier auch nicht mit.

2) jeder Neue Mitgliedwird im Anschreiben aufgefordert, sich der Gruppe vorzustellen. Ich halte das für einen Akt der Höflichkeit.

3) Die Mehrheit in dieser Gruppe geht in die Sauna um zu entspannen. Sex hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen. Wir glauben, dass nur wenige vom Personal hinausbegleitet werden möchte. Das heißt grundsätzlich, dass bei Dates in der Sauna der normale Anstand vorausgestzt wird. Was danach passiert, steht auf einem anderen Papier. Das gilt auch für alle Gruppentreffen. Auch in einer Erotikplattform wie Joy kann man verlangen, dass zwischen Sex und Erotik unterschieden wird!

Viel Spaß noch bei und mit uns wünscht
Das Team von den "Saunafreunden Bayern"
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um Missverständnissen...
.....vorzubeugen:
Keiner wird gekickt, weil er nicht schreibt!!!

Aber, wer hier über 3 monate nicht mal in der Gruppe gelesen hat, was es neues gibt, ist unserer Meinung nach zu passiv. Also: Nur gucken reicht
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder....
...müssen sich bei uns vorstellen. Das wird jedem mit der Anmeldebestätigung geschrieben.
Zum einen ist das für uns ein Akt der Höflichkeit, zum anderen eine Aufforderung, nicht einfach in eine Gruppe zu gehen und drei Jahre zu "schauen was geht" Davon kann nämlich keine Gruppe leben.

Leider halten sich einige nicht an diese Regel und werden dann auch wieder gelöscht.(Nach 14 Tagen) Das erste Mal haben wir noch vorher jeden angeschrieben. Aber wie so oft: Null Reaktion. Wozu dann schreiben?

Das ist im Übrigen auch die gleiche Erfahrung, wie wir es mit Karteileichen gemacht haben: Auch hier kommt keine Reaktion, wenn man sie vor der Löschung anschreibt.
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Höflichkeit
Wer hier niemand persönlich beleidigt, dh. so beschimpft, dass jeder weiß, wer gemeint ist, oder gar persönlich nennt, dessen Beitrag wird zensiert oder gelöscht. Der Schreiber erhält eine Abmahnung und fliegt das nächste Mal aus der Gruppe.

Schreiben kann jeder, oft oder selten, viel oder wenig, sinnvolles oder den größten Schmarrn, solange er das oben geschriebene beachtet.

Man muss sich selbtverständlich auch nicht jeden Schuh anziehen.
Dennoch wollen hier die Mehrheit eine harmonische Gruppe und keinen Kleinkrieg.

Wer hier etwas persönliches loswerden möchte, kann gerne eine Mail *tipp*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei Veranstaltungen....
Gruppentreffen, Usertreffen...

steht immer
Jedem kann etwas dazwischen kommen!
Aber in diesem Fall kann man auch sich vorher abmelden!
Vorher heißt nicht 5 Min, sondern bis 09:00 Uhr am gleichen Tag.
Wer einmal unentschuldigt nicht erscheint, wird von allen weiteren Gruppentreffen ausgeschlossen!
Danke...

Wir halten uns daran, weil wir gerne für zuverlässige Menschen Veranstaltungen organisieren und warten einfach keinen Spass macht! *motz*

Natürlich kann man sich bei triftigem Grund auch im Nachhinein entschuldigen, aber gar nicht melden..... *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.