Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
767 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

Wie gefällt euch die Therme Erding?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****853 Mann
13 Beiträge
Therme Erding
Hallo,
ich will morgen am späteren Nachmittag nach erding in die Sauna.
Ist noch jemand da oder will wer mitkommen?
Freue mich über Eure Nachrichten.
LG
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Therme Erding
Die Therme in Erding ist sicher etwas besonderes, da kann man schon einen eigenen Datingthread aufmachen.
Grundsätzlich ist das Personal dort sehr geschult, ein Auge auf das "Treiben" der Gäste zu haben. Wir wurden schon Zeugen von sehr diskret ablaufenden, aber doch direkten Hinauskomplimentierungen. In diesem Sinne: In der Sauna entspannen und was hinterher woanders "läuft"..... bleibt jedem selbst überlassen
*****853 Mann
13 Beiträge
Ja das stimmt....
Vielen Dank für das eigene Thema für die Therme Erding.

Da kann ich nur zustimmen. Habe derartige Rauswurfaktionen auch schon beobachtet. Sogar direkt im Wasser... Ein Mitarbeiter der Therme oder des Sicherheitsdiesntes ist direkt zu den Leuten hingeschwommen und hat diesen dann einen Ausweis vor die Nase gehalten...
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Geschultes Personal...
Grundsätzlich ist die (öffentliche) Sauna ja als Ort der Entspannung und des Abschaltens vom Alltag gedacht, daher sollten sexuelle Aktivitäten woanders stattfinden...

Aber meiner Meinung nach reagiert das Personal gerade in der Therme Erding hypernervös und übermotiviert... Ich selber habe es schon mitbekommen, dass es auch ganz normale Saunabesucher getroffen hat, die 'hinauskomplimentiert' wurden...
Mag vielleicht daran liegen, dass die Therme Erding europaweit als größter 'Swinger Club' verschrien ist *mrgreen*
*******i69 Paar
132 Beiträge
Sonntag 21. Dezember....
hallochen....

wir sind am 21.12 wieder mal in der Erdinger Therme....vielleicht trifft man ja ein Paar oder eine Frau an...??? freuen uns auf Antworten oder Nachrichten
*******5695 Paar
108 Beiträge
Therme Erding am 29. 12.
Hallo,
sind am 29. Dezember den ganzen Tag in der Therme Erding im Saunabereich, vielleicht hat ja ein oder gern auch mehrere Paare Lust uns zu begleiten und zusammen zu schwitzen.

LG

Petra & Horst
*******5695 Paar
108 Beiträge
29.12.
Hallo,

wir sind am 29. Dezember den ganzen Tag in der Erdinger Therme, vielleicht hat ja ein oder gern auch mehrere Paare Lust uns zu begleiten und zusammen zu schwitzen.

LG

Petra & Horst
*******i69 Paar
132 Beiträge
Erdinger Therme Sonntag 21.Dez 2014
Erdinger Therme Sonntag 21.Dez 2014
________________________________________


Wir sind am 21.12.2014 den ganzen Tag in der Therme Erding im Saunabereich…

Es wäre schön dort nette Paare/Frauen zu treffen... wir freuen uns über Nachrichten...

Wir sind vom 19.12 - 22.12 in München vielleicht ein Vorschlag zu einem Abendprogramm.... ???!!!


Gruss lomis
*****ing Paar
2 Beiträge
Therme Erding 24.01.15
Hallo, wer hat lust mich am Samstag in die Therme Erding zu begleiten.

Alleine ist doof - also kommt meldet euch.
*******ject Paar
15 Beiträge
Erding heute
Hi,

sind heute spontan in der Therme Erding *g*

lg

L&M
****aar Paar
909 Beiträge
Therme Erding 14.03
Wir sind am 14.+15.03.2015 in Erding in der Therme und haben ein Hotel gebucht. würden uns freuen wenn sich ein Paar für die Abendgestaltung finden würde. Etwas kuscheln bi Spiele und ?????.
******asm Paar
551 Beiträge
Therme Erding-Freitag 26.06.15
Wir sind Freitag den 26.06.15 mal wieder zu Besuch in der Weltgrößten Sauna in der Therme Erding! Welches Paar oder Frau hat Lust uns zu begleiten und kennen zu lernen um mit uns zu schwitzen und nackt am See zu liegen? ^^
therme erding
suche damen die lust hätten in die therme zu gehen in erster linie um zu entspannen

(verschoben durch draban)
Therme Erding
Wir sind morgen, Pfingstsonntag den Tag über in Erding. Wir würden uns über eine nette Unterhaltung freuen, wer ist noch dort? Schreibt uns doch kurz an!! Grüße
*******be68 Paar
24 Beiträge
Thermenbesuch
Sind am Donnerstag, 28.6 den ganzen Tag (incl. Abend) in der Therme und würden uns über nette Unterhaltung mit einem Paar oder eine Singlefrau freuen. Schreibt uns einfach an!! LG
*******and Frau
112 Beiträge
Phönix Bad / Ottobrunn 28.5.15
.... wer hat Lust mitzukommen

ohne Ziel - einfach weil es toll ist
zu zweit - oder evtl auch in eine andere

Sauna (fürs ´nen Besuch am FFK-See ist
noch zuuuu kalt, brrr)

.... also dann man los *zwinker*
Therme Erding am 05. Juni
Hallo zusammen,

ich habe vor, am Freitag, den 5. Juni (Brückentag) in die Therme Erding zu fahren... Vielleicht hat ja die die ein oder andere Frau Lust mitzukommen.

Allein macht es auch kein spaß und ich würde mich über eine gepflegte Unterhaltung freuen.

Viele Grüße
Markus
*******i69 Paar
132 Beiträge
Heute 13.06
Wir sind heute in der erdinger therme.... Ein paar oder frau lust uns zu begleiten??
******asm Paar
551 Beiträge
Therme Erding-Freitag 26.06.15
Wir sind Freitag den 26.06 den ganzen Tag in der Sauna um zu relaxen und genießen!
Hat ein Paar oder Frau Lust uns Gesellschaft zu leisten? Mit uns zu schwitzen und in der Sonne zu liegen?
Würden uns freuen ein wenig Unterhaltung zu haben!
*********Soul Paar
19 Beiträge
Erding
Wir sind gerade hier. Wer noch?
LG
*********Soul Paar
19 Beiträge
in der
Theme.
*********Soul Paar
19 Beiträge
Mist
So geheim in der Tasche schreiben. Da passieren nur Fehler.
In der Therme natürlich.
*********rian Paar
40 Beiträge
Hi
Hi, sind heute auf dem Rückweg von der CZ und werden auf dem Heimweg abends und die Therme Erding gehen.
Vllt trifft man ja den ein oder anderen *g*
Lg
**EH Paar
209 Beiträge
Hallo
Werden demnächst wieder an einen sonntag ins saunaparadies therme Erding fahren. Suchen junges Pärchen zur Begleitung. Zu viert machts ja mehr Spaß.:-) Bei Interesse einfach melden.
lg
therme erding
würden wir uns auch mal endich anschauen wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.