Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2860 Mitglieder
zum Thema
Spontan Kontakt in der Sauna73
Wir gehen sehr gerne in das Maritimo, wir würden sehr gerne einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunapark Bobingen

Wie findet ihr den Saunapark Bobingen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Saunapark Bobingen
Hi an alle Saunafans ,

War heute mal im Saunapark Bobingen. Wer kleine gemütliche Saunaatmosphäre mag und das zu günstigen Konditionen. Stündlichen Aufgüsse und ein kleines gemütliches Bistro für danach.

Lg Traeumer_25

(Thema wurde von MOD am 16.12.2017 umbenannt)
Kann
ich nur bestätigen. Klein , fein und preiswert. Das Gegenteil des übergewichtigen Vis-a-Vis in Königsbrunn.
L.G. v. mobiles *wink*
*******rsee Mann
24 Beiträge
Klein und Fein
es gibt auch in Adelsried und in Horgau eine sehr nette Sauna, die sich jeweils in einem Hotel befinden. Sehr gepflegt und nett eingerichtet.
*****neu Mann
629 Beiträge
Saunapark Bobingen
Super Anlage, ist nur zum empfehlen.
Ein gutes neues Jahr an alle Saunagänger
Hallo, eine gutes neues Jahr an alle, Schaut doch einfach mal im Titania in Neusäß vorbei, eine wunderschöne Saunalandschaft und alles sehr sauber nicht all zu teuer und das Personal ist auch super freundlich. Gute Küche, jede Stunde Aufgüsse und einiges geboten, und Therme ist auch noch dabei. Das beste jeden ersten Freitag im Monat Lange Saunanacht, dann ist die komplette Therme Textilfrei, Ausnahme es sind Ferien dann eine Woche später. Vielleicht trifft man sich ja mal wir würden uns wenn wir von euch hören und Erfahrungen austauschen können. Bis Bald und ganz liebe Grüße an alle die wir kennen oder noch Kennenlernen dürfen
*****neu Mann
629 Beiträge
Heute
Saunapark Bobingen, vielleicht trifft man sich auf ein Bierchen.
LG Fonsi
Bad Wörishofen
Hallo SaunaGemeinde

wir planen am Freitag eventuell vielleicht in die Therme Bad Wörishofen zu gehen

Taugt die Sauna dort was? *g*

lG

Sabs&Chris
Therme Bad Wörishofen
Hi, wir können die Sauna nur empfehlen - großzügig - schön - sauber - alles da was das Herz begehrt.
LG Carla und Ma
Empfehlungen?
Hi zusammen,

wer kann mir eine gute FKK Sauna im Raum Augsburg empfehlen?
Ich schwitze am liebsten ohne Hose und Handtuch, aber habe im Internet gelesen,
das ist nicht überall erwünscht *baeh*

Danke für eure Hilfe!
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo bitte...
...bzw, bei welcher Sauna hast Du sowas gelesen?

Handtuch drunter ist ja wohl klar... aber drumrum????
Im Internet habe ich Bewertungen gesehen z.B. vom Saunapark Bobingen.
Das hat mich persönlich auch etwas irritiert!
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo bitte...
... liest Du das???

ich bin auf die Schnelle alle Bewertungen in den gängigen Portalen durchgegangen!
Nichts von Verhüllung !
[...] Was uns allerdings etwas irritiert hat, ist, dass im Saunabereich jeder und jede grundsätzlich mit Bademantel und Handtuch herumspaziert (da würde man in jedem Schwimmbad mit Badehose mehr Körper sehen) und auch zum Schwimmerbecken geht jeder mit Handtuch und Bademandel hin. Und grad bevor man ins Wasser geht, wird der Bademantel auf den Kleiderhaken gehängt - und kam aus dem Wasser heraus - wieder Handtuch angelegt.
Irgendwie Pseudo-FKK. [...]

http://www.fkk-freun.de/view … 5f0dd617cabca89ab9014ca4d3ef

Aber deswegen frage ich ja hier nach *zwinker*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach sooooo....
dass im Saunabereich jeder und jede grundsätzlich mit Bademantel und Handtuch herumspaziert

Das heißt aber doch nicht, dass bekleidet geschwitzt wird... FKK kann man doch nicht befehlen - außerhalb der Saunen selber... das gibt es öfter - aber keiner kann einen daran hindern, sich nackelig zu bewegen...
ich sollte wohl mich nochmal hinlegen und schlafen *gaehn*

Vielen Dank für die Hilfe *zwinker*
*****neu Mann
629 Beiträge
Wer hat Lust
Saunapark Bobingen, vielleicht trifft man sich auf ein Bierchen.
LG Fonsi
****ng Paar
1.682 Beiträge
Lechtalbad Kaufering....
...kann mir denn jemand etwas zum Saunabereich erzählen?
Ist das zu empfehlen?
Oder gibt es rund um Altenstadt/Schongau eine bessere Alternative?

Danke schon mal für die Hilfe *top*
*****neu Mann
629 Beiträge
Heute
Mal wieder in Bobingen Saunapark, so ab 17:00 bis zum Ende schwitzen 😅
Wer ist noch da, oder mich einfach ansprechen.

Liebe Grüße Fonsi
*****a72 Frau
38 Beiträge
Hallo Zusammen

kennt jdm. Saunawelt Augsburg, sieht mir nach einer netten gemütlichen Sauna aus ....

https://www.saunawelt-augsburg.de

Liebe Grüsse

Verena
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Verena72
Da ich sie noch nicht kenne, würde ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht von dir freuen *freu*
******860 Mann
50 Beiträge
@verena72
Über den Bericht würde ich mich auch freuen. Ich komme aus Augsburg und habe auch schon mit einem Besuch geliebäugelt...
Vielleicht sollten wir einen gemeinsamen Testbesuch organisieren...
LG
Paule
Sauna Bobingen
Wer hat Lust heute nach Bobingen zu Sauna Park gehen?

(Da der Saunapark in Bobingen nicht im Fichtelgebirge liegt, wurde der Beitrag von MOD hierher verschoben)
*******2012 Mann
9 Beiträge
Saunapark Bobingen 16.12.17-23.12.2017
Hallo zusammen,

suche nette Begleitung für den *sauna*park Bobingen in der Woche von 16.12.-23.12.17.
Egal ob zu zweit/dritt macht das Saunieren noch mehr Spaß.
Freue mich über jede Zuschrift von Euch.

Liebe Grüße
Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.