Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - München (06.02.2015)

*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen - München (06.02.2015)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Saunafreunde,

wir wollen ja nicht nur etwas für die Franken machen, daher ist das zweite Gruppentreffen etwas südlich von München. Das genaue Ziel erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet.

Natürlich kann man da auch ohne Anmeldung rein, aber wir wollen uns ja treffen, uns kennenlernen und miteinander Spaß haben.

Wir sind sehr gespannt, ob Euch dieser Termin gefällt, wieviele sich anmelden usw.

Auch diesmal bekommt jeder ein Erkennungsmerkmal ... so ein kleines Brandzeichen... *panik* *lol* Nein natürlich nicht... lasst Euch überaschen!


Gruppentreffen
Gruppentreffen Bayern Süd

München, Bayern
06.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen



*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
diese....
...spontane Begeisterung. ...
Ok, ok,
ich mach dann mal den Anfang. Im Prinzip hätte ich schon Interesse *top2* , aber ich kann für den 6. Februar noch nicht zusagen. Außerdem spielt es eine Rolle, ob München Südwest oder Südost. Südwest wäre für mich eher machbar - siehe meinen Kommentar zur Amper Oase FFB.
Also mal abwarten und *tee* trinken ...
*******i69 Paar
131 Beiträge
münchen...
also eigentlich wären wir da auch irgendwo in der nähe...freuen uns auf mehr infos...
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch mehr infos?
Den genauen ort werden wir nicht allen verraten. ..dazu müsst ihr euch anmelden.
Ich könnte mich noch zu der info breit schlagen lassen, dass es ziemlich sehr nah an München dran ist...
*******uc2 Mann
327 Beiträge
sehr gute Idee
ist ja im wahrsten Sinne des Wortes bei mir um die Ecke... aber leider bin ich an dem WE nicht in München *snief* sonst wäre ich mit Sicherheit mit von der Partie...

Ich wünsche allen viel Spass....

Und wenn es sich ergibt, gönnt euch den Eisaufguss *schwitz*
*****rto Mann
89 Beiträge
treffen
Hallo, du sprichst von Freitag abend?

Ich muss leider arbeiten, ansonsten gerne, wäre ja nicht aus der Welt.
********2010 Frau
720 Beiträge
schade...
...ich wäre mitgekommen... *zwinker*
*******012 Mann
94 Beiträge
Gerne
Ich würde auch kommen ,lg Fabio
****67 Paar
11 Beiträge
super
Das nächste Mal gerne, jedoch an diesem WE sind wir bereits verplant
Allen anderen viel Spaß *g*
********st56 Frau
14 Beiträge
entfernung
hi zusammen, ich würde gerne mitkommen, allerdings wohne ich etwas entfernt, wenn mich jemand aus meiner ecke mit nehmen könnte wäre das toll
lg
*******1980 Mann
29 Beiträge
klingt gut...
...da wäre ich dabei *g*
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Niederbayern...
...bin ich noch in Verhandlungen etwas entstehen zu lassen..
Eigentlich wollen wir ja nicht die Straßen beleben...
Ziel ist es, überall etwas anbieten zu können.
Leider ist im Moment die Problematik, Verantwortliche zu finden.

Aber vielleicht ändert sich das irgendwann...
***e1 Paar
164 Beiträge
Schade, wir können auch nicht, sind immer noch auf Reisen ;-).... Ansonsten gerne, ist eine super Idee! Danke für euren Einsatz, paar_in_swing!

*kuss* an euch!
*****eee Mann
42 Beiträge
Ohhhh
Oh ja gerne!!!Lg
*********_Hexe Paar
121 Beiträge
Tolle Idee
nur für uns passt dieses Datum leider nicht. Wir gehen mal davon aus das es weitere Termine geben wird. Einer wird mal passen dann sind wir auch von der Partie 👍😄
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind ja ...
...überwältigt von so vielen Anmeldungen...
*freu2*
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte habt Verständnis. ...
....dass wir bei 30 Teilnehmen einen "Stop" einlegen.
Es werden weitere Treffen geplant. ..
Klar,
da ich noch nichts definitiv sagen kann und die 30 schon fast voll sind, warte ich auf eines der nächsten Male - es sei denn die 30 werden nicht voll bis klar ist, dass ich Zeit habe *grins* .

LG
Ammertaler
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die 30
Teilnehmer sind erreicht, ab jetzt gibt's Warteliste. ..
*****aus Paar
433 Beiträge
hallo
wir können leider nicht haben heute von guten freunden eine Geburtstagseinladung bekommen

schade schade
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es sind wieder 4 Plätze
frei, mann frau paar kann sich anmelden. ..
*********paar Paar
598 Beiträge
Sorry, ein kleines Maleur
erlaubt es uns nicht dabei sein zu können, wir wünschen allen viel Spaß und frruen uns wenn es beim nächsten mal klappt

lg C+H
****s_m Paar
653 Beiträge
Vorab-Test
Werde jetzt mal das Phönix-Bad testen, nicht dass ich mich nächste Woche erstmal verlaufe. *smile*

Werde ab ca 15:30 Uhr dort sein und mir einen schönen Nachmittag und Abend machen.
Mal schauen, was es da so alles gibt. *nixweiss* Ich war da ja noch nie!

Euch allen noch einen schönen Sonntag...

Bis nächste Woche... *wink*
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir dachten ja mal...
---die Veranstaltung würde überlaufen...
aber irgendwie hat´s auch bei uns der Teufel gsehn...

Andreas wird allein erscheinen.... Sabine muss arbeiten... *heul* *gr2*

In diesem Sinne --- noch viel freiiiiiiiiiii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.