Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in der Zukunft

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen in der Zukunft
Liebe Saunafreund *Innen,

bisher haben wir, als Paar, zwei Gruppentreffen angeboten und sind mit dem Zuspruch auch sehr zufrieden. Klar ist, dass wir nicht überall in Bayern Gruppentreffen anbieten können.

Daher suchen wir Mitglieder dieser Gruppe (und auch die ohne Glieder) die in Ihrer Umgebung Gruppentreffen veranstalten.

Dabei liegt es bei Euch, diese für Alle, nur für Paare, nur für Männer nur für Frauen abzuhalten.

Wenn Ihr Euch so etwas vorstellen könnt, reicht eine PN an uns, *tipp* paar_in_swing

Jeder ernst gemeinte Vorschlag wird auch beantwortet! *wink*
*******_by Frau
131 Beiträge
Hallo
Ich wohne ja nicht sehr weit weg von der Therme Wörishofen ja so ein Gruppentreffen wär ja sehr schön

(draban: hab den mal hierher verschoben)
Hallo
Hallo Maria und paar,

Bad Wörishofen wäre ich dabei, würde mich auch an der Orga beteiligen. Gibt es schon Ein Datum?

VG Mark
Treffen
Mir würde ein treffen im palm beach Kristall in stein gefallen. Es ist groß gibt tolle Aufgüsse.

Gibt auch gute Gastronomie gut geeignet fpr ein treffen. Lg Gerhard
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Palm Beachten ist
...unserer Auffassung nach viel zu groß für ein Treffen, da man sich hier verlieren könnte.
Thermen Termine
Hallo,
Ich wollte fragen ob ihr feste Termine für Thermentreffen in München für April , Mai , Juni habt.
Ich würde mich gern mal anschließen um ein paar Joyler kennen zu lernen und die Thermen mal auszuprobieren.
lg


Beitrag wurde von MOD hierher verschoben
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen München
hallo Chandini81

Die Gruppentreffen in München sind inzwischen wieder in meiner Hand, bis sich jemand anderes gefunden hat.
Ich kann aufgrund meines eigenen angespannten Kalenders keine regelmäßigen Treffen anbieten, sondern stelle diese ca. 2 Wochen vorher ein.
Für April habe ich mich noch nicht 100% festgelegt, steuere aber den Freitag, 15.4. an.
Würde mich freundlich dich dort begrüßen zu können.
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 29.12.2016
machen wir (diesmal kann meine Süße auc) das nächste Gruppentreffen.

Nur wo?

Zur Auswahl stehen:

Gunzenhausen (waren wir lange nicht mehr)
Bad Gögging (bis dahin solte die Erweiterung fertig sein)
Phönixbad Ottobrunn (Mal schauen ob sich das lohnt)
Bad Wörrishofen

oder habt ihr einen Wunsch???

Der Thread hat 43 Beobachter, mal schauen, ob jemand antwortet....
Bad Wörishofen ...
... denn da war ich noch nicht, wollte aber immer schon mal hin. Alternativ wäre aber auch das Phönixbad ok. Dann kann ja auch das neue Gruppensaunatuch Premiere feiern ...
Einen schönen Abend und schönen Sonntag an alle hier *bayern*
*******ken Paar
275 Beiträge
Gunzenhausen
würde uns gefallen
lg neufranken
*******eter Paar
473 Beiträge
Therme Erding
hallo liebe saunafreunde wir wollen am 17.12 16 in die therme in erding gehen hat jemand lust uns zu begleiten ist lange thermen nacht würden uns auf paare oder frauen freuen

manu und dieter
****07 Paar
655 Beiträge
Danke an die Mods.......
...... Das das Thema wieder offen ist. *danke*
Wir sind immer wieder gerne bei einem Treffen von euch dabei *top2* und hätten vielleicht mal eine Anregung zu einem neuen Treffen zu machen....... Die Therme "Obernsees" wäre mal interssant, vielleicht gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren, wir wären gerne dabei!

Ganz *herz2* lieben Gruß sn0407
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Beitrag...
...Vom Fredl_96 wurde in den richtigen Thread verschoben. (Therme Erding)
Mainsaunaland Eibelstadt oder Therme Bad Windsheim
Könnte mir ein Treffen im Mainsaunaland in Eibelstadt vorstellen.
Unter der Woche ist es nicht so voll.
Es könnten Mitglieder aus Unterfranken und Mittelfranken teilnehmen.
Alternativ Therme Bad Windsheim oder die Sauna im Ansbacher Bad.
Was haltet Ihr davon?
Bad Wörishofen
Guten Morgen 😊

Hat gestern nicht jemand etwas geschrieben bezüBad Wörishofen heute? Finde nur lauter alte Einträge 🙈
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast...
... Doch gestern im richtigen Thread darunter geschrieben!

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.