Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1868 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen generell

*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen generell
Die letzten Gruppentreffen haben gezeigt, dass viele unter Euch nicht wissen, wozu warum und wie und was Gruppentreffen bedeutet.

Daher schreibe ich jetzt mal ein paar Punkte, die mir als Veranstalter am Herzen liegen:

1) Anmeldung: Es bringt allen wenig, sich an 20 Treffen gleichzeitig anzumelden und erstmal zu schauen, wer sich noch anmeldet, und gegebenenfalls abzusagen.

2) Eine Anmeldung zu einem Gruppentreffen erfordert die grundsätzliche Bereitschaft neue Leute kennenzulernen. In welcher Tiefe, ist natürlich individuell jedem selbst überlassen.
Sich nur am Gruppentreffen anzumelden, um einzelne zu treffen ist nicht der richtige Weg. Dann bitte privat verabreden.

3) Es gibt an Gruppentreffen immer einen gemeinsamen Teil. Natürlich kann man niemand dazu zwingen, aber wie unter 2) geschrieben: Grundbereitschaft NEUELeute kennenzulernen.

4) Auch einzelne Teilnehmer wollen sich wohlfühlen, und integriert werden. Auch wenn man manche kennt, kann man auf Unbekannte zugehen.

5) Wir als Leiter dieser Grupe können nicht überall in Bayern jeden Monat an mehreren Gruppentreffen anwesend sein. Ich bitte daher alle, die sich nur irgendwie in der Lage sehen, nahe an ihrem Wohnort selbst Treffen zu "leiten". Das Mod Team der Gruppe ist gerne bereit, die Veranstaltungen "einzustellen" und auch zuberaten und zu helfen, aber es wäre schön, wenn es einen lokalen Ansprechpartner geben würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.