Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
592 Mitglieder
zum Thema
96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio
Fotografie-Begeisterte aufgepasst! 📷 Für ein einzigartiges TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bambados Bamberg

Wie findet ihr das Bambados Bamberg?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Meine Wenigkeit
******nkt Mann
21 Beiträge
Bambados Bamberg
Am Freitag, den 2. Oktober eröffnet im Bambados die neue Erdsauna. Eine schöne Kelo-Sauna aus Kiefern-Stämmen, die das schwitzen bei 90°C einfach nur zur Entspannung macht.

Zur Eröffnung gibt es Spanferkel und 100 Liter Freibier.

Vielleicht trifft man Gleichgesinnte.
So nun suche Ich einmal
möchte am Donnerstag den 11. 2. ins Bambados in Bamberg.
Hat jemand Lust mich zu begleiten?
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch* Mädchen Freitag sind wir dort
@ greyyyy
dankeeeeeeeeeeeee
suche Date für Freitag nicht Donnerstag im Bambados
ab 15 Uhr
habe mich vertan
dafür ein sorryyyyyyyyyyyy
@ greyyyyyyyyyyyyy dank dir Euch habe Ich jetzt auch den Saunaführer *freu*
@ grayyyyyyyyyyyy
heeeeeeeeeeeeeeeee dann hab Ich ja schon eine date mit Euch !!!!!!!!!!
so solo Männerrrr traut Euch !!!!!!!!!!!! greyyy iss ja ok aber solo Männer wären mir lieber mit Freundschaft plus !!!!!!!!!! lachhhhhhhhhh
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
@manu
*baeh*
dich setzte ich zu den Fröschen in den Weiher *tauch*
kannst ja einen küssen vielleicht wird es ja dann zu einem Prinzen

*haumichwech*

ich geh solang in die Sauna, kann ja dauern
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
ach noch was manu_60

ist ja schön das du einen eigenen Saunaführer hast *top*

wir haben bis jetzt den Eingang zur Sauna auch ohne gefunden *spanner*

greyEr
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Wo sind den die männlichen Begleiter für unsere Manu_60?

Soll sie mal wieder alleine ins Schwitzen kommen, oder schließt sich uns noch jemand an?

Werden so ab 13 Uhr im Bambados sein
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
so wie es ausschaut sind wir viel zu früh gegangen *snief*

Manu_60 bedankt sich bei Allen die da waren *g*

und hatte sehr viel Spaß

Vorschau:
Wir wollen im März - April mal nach Haßfurt und Seukendorf in die Sauna
****omi Paar
142 Beiträge
saunieren im Bambados
Wir gehen auch sehr gerne und regelmäßig ins Bambados zum saunieren. Man kann schon sagen fast jede zwei Woche und gerne auch mal unter der Woche Abends.
Wenn sich also ein nettes, junges Paar findet, das gerne mal mit möchte, schreibt uns ruhig an. Wir freuen uns auf neue Kontakte.
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht finden sich auch ein paar ältere Teinehmer,

dann wären wir auch gern dabei *lach*
****ggn Paar
101 Beiträge
Heute lange Saunanacht
Geht heute noch jemand ins Bambados zur langen Saunanacht mit FKK - Schwimmen?
Wir sind heute so ab ca. 16 Uhr da. Erkennungszeichen Joy-Armband. Sprecht uns einfach an.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe heute den Thread ...
...wieder umbenannt... dann wird klar - es geht um Bamberg!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.