Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Club Rendezvous in Bad Abbach?4
Ich überlege demnächst in Begleitung in den Club Rendezvous in Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaisertherme Bad Abbach

Wie gefällt euch die Kaisertherme in Bad Abbach?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Kaisertherme Bad Abbach
Hallo,
werde heute Nachmittag die Kaisertherme besuchen.
Welche Sie oder Paar hat Lust mich dort zu treffen ?
Ich freue mich auf eure Clubmail
LG
schade
heute hab ich keine Zeit *traurig*
Bad Füssing Johannisbad
Bin über das Wochenende noch hier...
vielleicht hat jemand Lust sich zu treffen?

Liebes Grüßle *zwinker*
Kaisertherme
... wir versuchen es heute auch mal wieder, diesmal Kaisertherme Bad Abbach, von Mittag bis zum Ende, vielleicht trifft man sich ja...
****tro Mann
1.045 Beiträge
24 April Freitag
ab 18:00 Uhr ...gerne an einem Paar

freu mich über jeden mailaustausch
Diesmal DEG
Wir gehen heute mal ins Elypso...
Bin heute in Bad Füssing im Saunahof, vielleicht habt ihr Lust da hinzufahren.
LG
G.
Umdisponiert
... nun doch Kaisertherme 😉
Ich komme nach Bad Abbach *g*
...?
Hat anscheinend nicht mehr geklappt bei Dir @*********rger *zwinker*
Was soll ich sagen *snief*
Dachte ich sei wieder ned erwünscht.
Wieso wieder? Wann warst Du schon mal nicht erwünscht? Gegen angenehme Gesellschaft hatten wir noch nie was einzuwenden. Das solltest DU doch wissen... *zwinker*
Ja, ich weiß *g*
War jedesmal echt geil.
Heute seid ihr ja nicht unterwegs, oder?
Fahr heute wahrscheinlich nach DEG ins Elypso.
Bad Füssing geht ned wirklich was *snief*
Kaisertherme
Wir sind am kommenden Dienstag 05.05. ab ca. 14.30 Uhr in der Kaisertherme... vielleicht hat ja jemand Zeit, uns Gesellschaft zu leisten.
Täglich grüßt das Murmeltier
Sind am 12.05. wieder saunamäßig unterwegs, ab 10 Uhr... wo? In Bad Abbach *zwinker*
Das soll Sommer sein?
Daher gehen wir heute, 10.06. mal wieder in die Kaisertherme.
Bin am Dienstag (morgen) wieder mal in Bad Abbach.
Jemanden Lust mitzukommen?
LG
Heute mal am Dienstag
Das Wetter ist noch durchwachsen, daher legen wir wieder unseren wöchentlichen Saunatag ein. Kaisertherme, ... wie immer *zwinker*
Das Wetter passt...
... um mal wieder in die Sauna zu gehen. Daher sind wir heute in der Kaisertherme Bad Abbach anzutreffen.
Donnerstag Gewitter
Hallo
Werde am Donnerstag mal wieder in die Kaisertherme in Bad Abbach gehen.
Wer kommt mit *g*
LG
Kein FKK...
das Wetter hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht, also entspannen wir mal wieder in der Kaisertherme ab Mittag.
Mittwoch ist kein guter Tag für Therme Bad Abbach *snief*
Vielleicht hat nächstes mal wieder wer Lust *g*
@*********rger
Generell haben wir schon gute "Mittwoch"-Tage in Bad Abbach erlebt... soweit ich mich erinnere auch einen mit Dir *zwinker*. Aber was will man denn bei so einem Wetter erwarten? Wir standen gestern auch vor der Wahl: Sauna/FKK. Haben uns für zweiteres entschieden... und es nicht bereut.
Mittwoch = Saunatag
Morgen bin ich wieder in Bad Abbach.
Einfach mal ansprechen, ich beisse sicher nicht *g*
Trage immer Brille.
LG
21.10. Kaisertherme
Welches Paar oder welche Saunaliebhaberin hat Lust mich morgen in der Kaisertherme zu treffen oder mich dorthin zu begleiten.
Werde ab ca 11:00 in Bad Abbach in der Sauna sein.
Trage schwarze Nerdbrille und würde mich freuen wenn mich ein Paar oder eine Sie anspricht.
Beiße nicht, freue mich auf gute Unterhaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.