Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aqacur Bad Kötzting

Wie findet ihr das Aqacur Bad Kötzting?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Aqacur Bad Kötzting
Wir werden heute mal ab 16.00 Uhr das Wochenende im Aqacur ausklingen lassen.
********vils Paar
43 Beiträge
Sommer Banja am 29.08. im Aqacur
Banja Sauna im Sommer !!!

Hallo Saunafreunde, wir haben für die Sommerbanja in Bad Kötzting noch Plätze frei ! Sie findet am Samstag, den 29.08.2015 ab 16.00 Uhr statt - ein geniales SchwitzEvent mit leckerer bayerischer Brotzeit! Infos über das Banjaritual (nix für Weicheier!) auf der Internetseite des Aqacur in Bad Kötzting, es wir heiß und feucht, grins... auch ohne Sex, hihi Wir würden uns sehr freuen, dort mit euch gemeinsam zu schwitzen *g* bitte kurze Nachricht bei Zeit und Lust! Liebe Grüße!
********vils Paar
43 Beiträge
Bad Kötzting AqacurBanjaRitual
Banja Sauna im Sommer !!!

Hallo Saunafreunde, wir haben für die Sommerbanja in Bad Kötzting noch Plätze frei ! Sie findet am Samstag, den 29.08.2015 ab 16.00 Uhr statt - ein geniales SchwitzEvent mit leckerer bayerischer Brotzeit! Infos über das Banjaritual (nix für Weicheier!) auf der Internetseite des Aqacur in Bad Kötzting, es wir heiß und feucht, grins... auch ohne Sex, hihi Wir würden uns sehr freuen, dort mit euch gemeinsam zu schwitzen *g* bitte kurze Nachricht bei Zeit und Lust! Liebe Grüße!
18.03.2016 Aqacur Bad Kötzting
Hallo Freunde der heissen Haut,

ich werde heute ca. ab 18:30 Uhr in Bad Kötzting zum braven saunieren gehen.

Hat jemand LUST auf gemeinsames Schwitzen oder Kennenlernen?

Lg
MR
****ur Paar
58 Beiträge
Banja im Aquacur
Hallo, wie haben am 14.5. um !6 Uhr einen Banja Termin im Aquacur Bad Kötzting.
Da wir noch Plätze frei hätten wollte ich dass hier loswerden
******jun Mann
9 Beiträge
jemand da ???
ist diese Woche am besten Nachmittag jemand in Bad anzutreffen ???
Bin flexibel !!!
Lg
Aquacur Bad Kötzting
Morgen, Mittwoch Abend bin ich leider allein zum schwitzen unterwegs, vielleicht finden sich nette mitsaunierer, paare, Mädels. Freue mich auf Kontakt lg Chris morgen solo
*******ead Paar
119 Beiträge
Donnerstag in Kötzting?
Wir besuchen öfter am Donnerstag das Aquacur.
Gerne auch mal in Begleitung oder als regelmässiger Treff.
Wer will auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.