Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Staffelstein in der Obermain Therme

Wie findet ihr die Obermain Therme?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Bad Staffelstein in der Obermain Therme
28.11.2015
Ich zitiere (kopiere) wörtlich:
Ein märchenhafter Winterwald, stimmungsvolle Musik und besinnliche Geschichten stimmen auf das Weihnachtsfest ein.

Ja so steht es geschrieben, auf der Internetseite. Suche noch nette Begleitung. Ab 23Uhr ist dann in der kompletten Therme FKK angesagt.

Dampfende Grüsse
Michi
*******uicy Paar
1.680 Beiträge
Wir...
...haben uns die lange Saunanacht mit FKK-Baden in Bad Staffelstein am 16.01.16 fest in den Kalender eingetragen.

Wer noch? *zwinker*
*******ram Paar
254 Beiträge
wir....
auch *top*
Ich bin...
natürlich auch da.
Feuer & Eis das wird heiß
*******thes Paar
973 Beiträge
14.01. Therme Bad Staffelstein
Hallo Saunafreunde,
wir gehen am Nachmittag in die Therme zum Saunieren bei dem sch... Wetter
*******s69 Mann
179 Beiträge
Event Obermaintherme
Feuer und Eis ist Pflicht und natürlich bin ich da dabei

Treffs unter den Usern wirds wohl eher keine geben , den gepixelten Gesichtern geschuldet , lauter Prominente unter den Usern ?
Da hast Du recht Francois69.
Ein Treffen ist unmöglich zu realisieren. Wenn ihr natürlich die Kästchen in eueren Gesichtern mitbringt, dann könnt's was werden*g*.

Mal im Ernst (bemüh mich)
Hätte nix dagegen, wenn sich ein paar Leutchen finden würden. Ich sehe das aber sehr pessimistisch. Der fränkische Haufen (auch Bevölkering genannt) ist nur sehr schwer unter einen Hut zu bekommen.

Gebt euch nen Ruck!
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, so schlimm....
...sehe ich das nicht. Unser (offizielles) Treffen in Bamberg war eines der besten und größten Treffen bisher.
Nur.... auf solche Dategesuche melden sich sowohl im Norden, als aber auch im Süden wenige.
Gebt euch einen Ruck und organisiert was gscheit´s ....dann klappts auch ....im Norden
*******gut Frau
431 Beiträge
Früher
gab es ne richtige tolle Truppe ... Es war lustig und gesellig...

Nur manche machen sich falsche Hoffnungen. Es ist immerhin ein öffentliches Bad/Sauna ..Und man möchte dies auch respektieren ...

Aber gegen eine nette Truppe beim nächsten mal hab ich nix dagegen . Wir waren auch vor Ort gestern.

Schöner Tag gewesen. Vor allem mit dem Schnee ...
*******uicy Paar
1.680 Beiträge
Hihi
lustig war es gestern, als wir beobachten konnten wie der Angestellte zu dem Pärchen vor der "Grotte" hin ist und die Beiden zum "anständig sein" aufgefordert hat. *g*
*******s69 Mann
179 Beiträge
...
wer möchte am närrischen Montag etwas saunieren , dann darf er gerne kommen

@**d
ein offizielles Treffen , soso , gab es das ?
*******s69 Mann
179 Beiträge
fränkischer Haufen
... wenn sich da jemand angesprochen fühlt ,

das Event am Samstag wär eine Gelegenheit , möchte jemand hingehen von euch ?
******r28 Frau
17.293 Beiträge
morgen 12.3.16
ich würde gern gegen abend in die obermaintherme gehen...vielleicht ist noch jemand aus der gruppe da?
Therme Bad Staffelstein
Hallo liebe Gemeinde,
da nun hier ja viele Themen aufgemacht werden, schlage ich nun mal das Thema Staffelstein vor.
da ich beruflich und Privat gut eingebunden bin, will ich doch auch mal entspannen und würde mich freuen, wenn hier doch der ein oder andre Kontakt zustande käme, mal zusammen zu saunieren.
da ich nur basi bin und bleiben werde freue ich mich auch über private Kontaktaufnahme von euch mit, nicht nur mir, sondern auch den anderen Mitgliedern, die sich hier beteiligen.
Gruß Micha
der im Sommer auch gern FKK baden geht

hier werden nicht wild neue Themen aufgemacht! Wenn es die Therme schon als Thread gibt, bitte diesen benutzen! Dieser Beitrag wurde verschoben! MOD
Bin dabei ...
Klar! Bad Staffelstein ist auch super *top*
Sauna müsst ihr auf mich verzichten, aber Therme sehr gerne.
Ist man beim FKK nackt *schock* ?
@ dark
club mail von dir wäre nett
*********eute Mann
761 Beiträge
DarkPassion56 ab und zu ist man beim FKK nackig *zwinker*
Oh ...
*panik*
...es gibt Dinge, die aber auch mir Angst machen *angsthab*
******r28 Frau
17.293 Beiträge
warum?? wer unseren anblick nicht aushält, ist ihn nicht wert *lol* *lol*
Das meine ich auch nicht !!!! Eher so ab 70+ ...
******r28 Frau
17.293 Beiträge
da hab ich eher in clubs als in der sauna bilder gesehen , die ich nicht im kopf haben möchte *blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese*
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
So alt bist du doch gar nicht, Micha. ...
*lol*
das mit den bildern kapier ich nun nicht
bitte mal per pn erklären da das sicher das thema verfehlt
Micha hat eher gerade das Thema verfehlt bzw ist nicht mitgekommen *lol*
@ paar_in_swing : nein .. Ich bin eine junge Gazelle *huhn*
kann
man bei ingolstadt auch fkk machen oder nett saunieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.