Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal so zum Nachdenken...

*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal so zum Nachdenken...
...für alle, die in der Gruppe sind, um mal vorbei zu schauen... zu lesen....
praktisch davon existieren, dass eine Minderheit aktiv ist....
*******965 Mann
130 Beiträge
Das ist bitter,
aber ich bin entschuldigt. Ich habe zumindest von den Münchner Saunen berichtet. Wenn's auch nicht sehr erfreulich war.

Irgendwie tut sich hier in München erheblich weniger im Bezug auf Saunaverabredungen, als in Franken. Tztztz.
*********paar Paar
598 Beiträge
Na das überrascht uns jetzt aber
mehr als negativ, hätten wir nicht gedacht das es so "schlecht" ist mit der Teilnahme *snief* *oh*
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilnahme....
ist mir hier zu oberflächlich...
es geht um Aktivität! Denn Teilnahme kann auch "Besuch" sein....

Da schat´s natürlich besser aus, bei uns gibt´s ja keine Karteileichen
*****815 Frau
20 Beiträge
Würde mich ja auch beteiligen aber aus meinem Raum sind fast keine Leute da.
Ich Frage mich gerade sollten mehr Infos rein? Oder mehr Diskusionen z.B über Saunaregeln, Entspannungsmusik oder was auch immer allgemein Interessiert.
Mir persönlich ist stark aufgefallen das hier einige Posten z.B ich gehe in Sauna xyz..usw das was bringt das? Viele haben genau da keine Zeit, Interesse oder oder .

Bitte nicht missverstehen ich mache mir ernsthaft Gedanke was man an Anregungen bringen sollte, das ist alles.

ganz lieben Gruss
Andy
Ich wieder!!!!
Um was genau geht es jetzt hier eigentlich???
Also um das besuchen von Saunen.......oder um hier zu schreiben .....
oder um Daten hier????
Fragen über Fragen
Ich frage nur, weil Ich täglich hier bin. Mal im Chat *g*
mal date Ich hier solo
manchmal oder oft mach Ich hier oft Unsinn!!!
Da ist man mir hier gnädig gesinnt!!!*freu*
Alles im allen versteht Lady Manu die Umfrage nicht.

Irgendwo habe Ich gelesen im Münchner Raum würde hier nichts gehen...mehr in Franken......da muss werde Ich widersprechen....denn da wird gerade hier in dieser Gruppe viel angeboten.

Mehr als in Franken *lach*
Tja Manu......
...dann Glückwunsch nach Franken.

Wobei ich froh bin Das jetzt langsam ne Diskussion hier entsteht was gut für die Gruppe ist!

Zumindest dachte ich ist dass der Sinn dass man miteinander Schreibt oder Redet gelle😈

Dann allen ein schönes Restwochenende

Grüße aus Nürnberg
na dann komm
doch mal in den Chat !!!
Saunafreunde Bayern ...... diskutiere da gerne weiter mit dir *lach*
Denke, das ist normal
in fast allen Foren (mit oder ohne Erotik) wie auch in sozialen Netzwerken gibt es eine Minderheit, die sehr aktiv ist. Ich selbst beteilige mich nur dann, wenn ich der Meinung bin, auch was zu sagen zu haben.
Die Gruppe hat 623 Mitglieder; nehmen wir mal an, jeder würde jeden Tag aktiv einen Beitrag posten. Nehmen wir ferner an, das Lesen jedes Beitrags dauert im Mittel eine halbe Minute, dann müsste man jeden Tag über 5 Stunden hier im Forum sein; ist man sogar Mitglied in 2 solchen Gruppen, arbeitet 8 Stunden am Tag und benötigt eine Stunde Fahrzeit, dann bleibt nicht mehr viel Zeit zum Schlafen, Essen und real Life.

Also aus meiner Sicht - kein Grund zur Beunruhigung. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag,
Euer Ammertaler *bayern*
qAmmermann
ändert gerade immernoch nichts an der Tatsache .....das Ich nicht weiß, was mit diesem Threat gemeint ist ....
Sorryyyy ist so *g*
@Manu
ist auch nur ein Kommentar zu der Statistik, mit der der Thread eröffnet wurde.
Zu Deiner Frage: Ich verstehe es so, dass es um die Anzahl der Beiträge geht, die Mitglieder in der Gruppe posten. Also Anteil von Mitgliedern innerhalb der letzten 24 Stunden, der letzten Woche bzw. im letzten Monat etwas gepostet haben.

LG Ammertaler
@ Ammertaler
ach darum geht es *lach*
dann sind die Prozentzahlen heute ja schon gestiegen *freu*
*****ben Mann
415 Beiträge
jammern bringt nix
Die Leut sind wie sie sind. Sehen die Statistiken in anderen Gruppen denn anders aus? Regionale Gruppen haben natürlich ein Problem: In den "Zonenrandgebieten" gibt es weniger Gleichgesinnte. Interessenten merken das und kommen seltener wieder. Wenn es eine Saunagruppe Ba-Wü gibt, dann wäre ein gemeinsamer Thread Saunagrenzland vielleicht interessant für sie. Ensprechend für die anderen Grenzen.

Die MODs hängen sich rein und sind dann natürlich enttäuscht. Aber vielleicht ist mehr halt nicht drin. Wir Vielbesucher sind Euch jedenfalls dankbar.
Ich bin Mitglied in einigen Gruppen und verfolge dort jeweils wieder einige Themen.
Ich poste wenn ich etwas sinnvolles dazu beitragen kann und nicht einfach nur um auf mich aufmerksam zu machen.
Dieses Verhalten stört mich nämlich selbst an anderen.
Dann gibt es auch Menschen, die lieber nur mitlesen und sich gar nicht äußern. Auch das finde ich ok.
Wenn allerdings einzelne ein Forum wochenlang überhaupt nicht besuchen, dann finde ich das Beseitigen dieser "Karteileichen" sinnvoll.

Danke an die Mods, die sich diese Arbeit machen!!!

LG Wildkatze
ach so
wenn man dann in einer Gruppe aktiv ist, dann nur weil man sich aufmerksam machen möchte?
Danke sehr !
*****815 Frau
20 Beiträge
Dachte auch in der Gruppe tauscht man sich auch mal regional aus suche Sauna-Freunde
Aschaffenburg - Würzburg da kam bisher noch nichts.
@nogooo
das ist nicht ganz richtig. Von
Würzburg Estenfeld Kist war schon Gesuche hier z.B.
Unter anderen Saunatreffen in Kitzingen und Bamberg.
Auch Bad Kissingen Kisssalis
Viel
Ich finde in der Gruppe ist eine große zahl von Beiträgen zu lesen , für uns eigentlich schon zuviele da man ja nicht nur in der Gruppe ist und man vielleicht noch Hausarbeit oder sonstigen Arbeiten nachgehen sollte . Wir finden auch das eine Beschreibung der Saunen in dem Forum zu kurz kommt ,aber nicht wegen der Fragen sondern zuwenig Teilnahme .
oha sonnefrei
zu wenig Beschreibung von Saunen????????ß
Das empfinde Ich nicht so
Könntet Ihr da genauer werden ...evtl??????????
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder...
...mal die Aktivität
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht gerade berauschend
das Ergebnis *oh*
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal gucken, was der Newsletter bringt.
wir erreichen gerade mal die 5% Hürde eine durchschnittlichen Vereins
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein bisserl
mehr Begeisterung unter den Saunagängern hätt ich schon erwartet *lach*
*********wing Paar
3.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagänger...
...sind in der Sauna!
Was ist da nicht erlaubt?
Handy oder Laptop oder Tablet...

wie sollen sie dann hier aktiv sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.