Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

****e59 Frau
3.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung II
*achtung* *achtung* NEU *achtung* *achtung*
Da unser Vorstellungsbeitrag nun voll ist geben wir euch hier die Möglichkeit eine Kurzbeschreibung *tipp* von euch abzugeben *zwinker*
Mod-Team
****ur Paar
58 Beiträge
Hallo..
wir sind ein Paar aus dem Raum Schwandorf und gehen gerne in Thermen, wenn es die Zeit zulässt.
Nürnberg
Wir sind aus dem Raum Nürnberg und gehen gerne in die Sauna - z.B. Fürther Mare oder Atlantis in Herzogenaurach. Mit Euch würde es noch mehr Spaß machen...
*******matz Mann
105 Beiträge
Nürnberg
Hallo,

ich komme auch aus Nürnberg. Treibe gerne Sport und danach ist eine Sauna immer eine Wohltat. Aber auch ohne vorher was zu tun finde ich das Sich-Treibenlassen in der Sauna riesig entspannend *g* Wie ein kleiner Kurzurlaub zwischendurch *top*

Am liebsten bin ich in Hersbruck - klein aber fein *g*
Gerne aber auch in allen umliegenden Saunen wie Palm Beach, Fürthermare und Atlantis. Etwas weiter weg finde ich Gunzenhausen und Pegnitz auch wunderschön weil die Saunen - zumindest unter der Woche - sehr leer und angenehm ruhig sind.

LG
Hallo wir sind die Neuen in der Gruppe
Ein Herzliches Hallo in die Gruppe,wir ein Paar gehen auch gern über die Wintermonate in die Sauna,im Sommer haben wir wenig Zeit dafür da sind wir beim Fkk am See, wenn Sauna dann waren wir im Palm Beach oder Sinsheim. Wollten noch andere Testen aber nach den reinfall Bad Windsheim haben wir das für das Jahr gelassen,und sind bei den Bewärten geblieben.
Vielleicht habt ihr ja noch Tips.
Ein Herzliches Hallo von Ulrike & Manfred
Ein herzliches hallo in die Gruppe, wir sind zwei junge begeisterte Saunagänger aus dem Fürtherland. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Sauna Locations und interessanten Bekanntschaften.
Wir freuen uns, das wir in die Gruppe aufgenommen wurden und sind gespannt auf die Erfahrungsberichte und Empfehlungen der anderen Mitglieder.

Liebe Grüße
Die 2 B's
*****_by Frau
7 Beiträge
Hallo an alle Sauna begeisterten
Danke für die Aufnahme *g*
Meine Lieblingssauna ist das Palm Beach in Nürnberg!
Freue mich auf euch *g*
Hallöchen liebe Saunafreunde,
Ich bin Thomy 40 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Saunagänger.
Da meine Frau das Saunieren nicht verträgt, bin ich eigentlich immer alleine unterwegs.
Meistens bin ich in Hirschaid oder im Bambados.
Ich bin hier nicht auf der Suche nach Sex, denn mich gibts nur im Doppelpack mit meiner Frau zusammen.
Aber an einer lustigen Runde oder netten Begnungen egal mit Männlein oder Weiblein bin ich nicht abgeneigt.
Zudem kann mann im Bambados im Sommer Geld sparen wenn mann zu zweit kommt. Mann zahlt dannnur 1 mal den Eintritt , denn mann sich ja teilen kann.
Also würde mich über Post freuen und vielleicht kenn ich ja den oder anderen schon.
Liebe Grüße
Thomy
*****x4U Mann
16 Beiträge
Hallo :)
Vielen Dank für die Aufname in die Gruppe. Ich komme aus München und bin ein leidenschaftlicher Saunagänger. Freue mich auf neue Bekanntschaften hier. Am liebsten besuche ich die Sauna im Dante Bad München.
Lg
D.
****yie Mann
8 Beiträge
Bin da, wer noch 😊
Halli Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Person: bin in München vor 30 Jahren geboren worden. Die Sauna hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt und find es sehr entspannend. Besser noch wie ein Dampfbad.

Mein Freundeskreis ist leider weit verzweigt. Daher dacht ich mir ich fände hier den ein oder anderen der auch gern sauniert. 😊

Da ich nicht motorisiert bin bevorzuge ich München, würde aber auch mal mit dem Zug irgendwohin fahren wollen. Tegernsee oder Schliersee beispielsweise.

Einfach mal anschreiben ☺️ Vielleicht tut sich ja was zam 😉

LG Luckyie
*******470 Paar
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wenn wir mal Zeit für ausgiebiges Saunieren finden, sind wir meistens im Niederbayerischen Bäderdreieck unterwegs. Und das bevorzugt in der kalten Jahreszeit...
Vielleicht ergibt sich ja mal das ein oder andere Treffen. Wäre schön...
*****er1 Frau
10 Beiträge
Saunafreude
Bin aus der Nähe Nürnberg
und freue mich neue nette Leute die gern in die Sauna gehen kennen zu lernen geh in die Schützenburg und nach Eckental bin aber auch unterwegs in Hotels immer in der Sauna wenn es denn eine gibt
Gr maunzer1
**********esser Paar
28 Beiträge
Saunafreunde
Hallo zusammen,
komme aus der Nähe von Nürnberg, freue mich neue nette Leute zum Schwitzen kennen zu lernen.
Grüße er_allein54
****ot Mann
1 Beitrag
Servus!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus München und gehe sehr gerne ins Phönix in Ottobrunn, bin aber den anderen Münchner Saunen auch nicht abgeneigt.
Ich suche hier spontane SaunagängerInnen, die falls Lust besteht auch mal unter der Woche den Saunagang geselliger und kommunikativer gestalten wollen.
bayerischer Wald
Hallo und danke fur die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind zwar zwei aber nur ich bin hier alleine unterwegs. Wenn es meine Zeit zu lässt gehe ich meistens in die Saunawelt Passau. Es zieht mich meistens in der kalten Jahreszeit dort hin aber auch mal in der warmen wenn das Wetter danach ist. Ich habe einen"Saunafreund" 😉 aber mit einer Frau wäre es auch mal schön hinzugehen.
Wer sich also angesprochen fühlt meldet euch einfach 😉
Lg shanti
Griaß Di
Ein freundliches Hallo an alle hier. Ich bin der Neue und hoffe auf nette Kontakte.

anjo66
Vorstellung !
Halli hallo in die Runde *g*

Vielen Dank für die Aufnahme...
Ich komme aus Würzburg und gehe total gerne in die Sauna. Leider fehlt es mir nur oft an der Zeit.
Bin gespannt was hier in der Gruppe so passiert und neugierig auf Austausch.
Viele Grüße sagt die Princessita *zwinker*
jonny
Hi
Herzlich willkommen in die Gruppe.
Oh das macht Spaß und richtig schön.
Allein Sauna ist nicht toll.
Gestren wir waren in Seukendorf mit Gruppe in schützenburg wellness war herrlich.
Also bestimmt du wirst begeistert sein.
Happy weeken.
Lg
Jo
****ese Mann
2 Beiträge
Freundliches "Hallo Hallo";)
Vielen lieben Dank, für die Aufnahme in Eurer verschwitzten Gruppe! ....ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe Fürths im fränkischen Teil Bayerns....ich hoffe und freue mich sehr, auf freundliche und nette Bekanntschaften, um nicht immer allein zum schwitzen gehen zu müssen.

Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft, die es,genau wie ich, liebt, in der Sauna zu entspannen.....Nun wünsche ich Euch allen noch ein ganz,ganz schönes pfingstwochenende und hoffe sehr, bald gemeinsam mit Euch/Ihr oder auch Ihm entspannen zu können....:)

Liebe Grüße
*****_83 Paar
487 Beiträge
Na dann mal,
ein hallo in die Runde *freu2*
Wir sind der Gruppe beigetreten, da wir gern in die Sauna gehen und eventuell ein paar nette Paare kennen zu lernen.
LG die Amberger Angst🐇🐇
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme 😊 sind ein Paar aus den Raum Unterfranken / bzw auch in Südhessen sind wir zu finden 😊
*******8er Mann
92 Beiträge
servusla
...und Hallo
wie im realen Leben Begrüst mann sich wenn mann wo eintritt ...Genau dass werd ich jetzt mal machen....
Hallo zusammen ich bin der Neue und komme aus Färdd
Da mich Fussball, Formel 1 , oder sonstige Sportarten so gaaar net interresieren hab ich für mich beschlossen die Gemütlichere Variante iss besser für mich. Also ab in die Sauna und das sommer wie winter.meist bin ich im Fürthermare oder im Atlantis unterwegs.und ab und zu wird such auch mal ne Massage gegönnt.
Ansonst bin ich eher der ruhige genieser typ der auf die Gänsehaut beim Aufguss wartet.
Doch evtl Ergibt sich ja die eine oder andere Bekanntschaft jetzt hier in der Gruppe.


Bis dahin gut Schwitz euer Wilder68er
Grüß Gott ;-)
Danke, für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich bin 45 Jahre alt und lebe in München
Ich freue mich sehr, auf liebe und nette Bekanntschaften,
gehe meistens einmal die Woche in Grünwald zum schwitzen.

Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft, die genau wie ich, gerne in die Sauna geht.

Liebe Grüße
***ht Mann
36 Beiträge
Hallo @ all,
Danke für die Aufnahme in die Runde, ich bin der Renè bin 33 Jahre alt und gehe seit mehr als 5 Jahren meist wöchentlich in die Sauna, meist hier in die AMPER OASE in FFB, aber ich war auch schon fast überall im OBB Raum... Ja auch Franken ist mir z.teil bekannt *zwinker*
Ich freuen mich auf nette Bekanntschaften und hoffe auch an dem einen oder anderen DATE teilnehmen zu dürfen..
Grüsse an die ganze Gruppe LG Renè
Neu hier
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

gehe gerne in die FürtherMare. Palm Beach gefällt mir nicht. Bad Staffelstein habe ich vor kurzem besucht..war auch sehr schön. Ein großer Naturbadesee ist dort vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.