Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
599 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberbayerisches - Sauna Gruppentreffen - Oberbayern Nord (06

*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oberbayerisches - Sauna Gruppentreffen - Oberbayern Nord (06
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Oberbayerischen Saunafreunde, *knuddel*

Nun zum zweiten Mal im Norden von Oberbayern. Mit allen Verkehrsmitteln gut zu errecihen und eine sehr schöne Saunalandschaft.

Die genaue Location erfahrt Ihr wie immer, wenn Ihr Euch anmeldet.
Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Bedeutet aber auch, dass wir keine Ermässigung für Premium Mitgleider oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*
Wenn es genügend Anmeldungen gibt, kann der Veranstalter mit der Sauna um Ermässigung verhandeln.

*nono* Es werden keine anonymen Anmeldungen akzeptiert *nono*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr natürlich auch für den gemütlichen Teil des Nachmittags: Wenn wir zusammen im Gastro- Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Oberbayerisches - Sauna Gruppentreffen
Gruppentreffen Bayern Süd

Oberbayern Nord, Bayern
06.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Oberbayerisches - Sauna Gruppentreffen



*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor Weihnachten...
... ist das wohl das letzte Treffen, da ich nicht so recht glaube, dass jemand im Advent sich die Zeit nehmen wird... Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen - Meinungsäußerungen erwünscht.... *tipp* *les*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde auch im Advent erscheinen, einfach um mit netten Leuten einen schönen Tag zu verbringen.
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du erscheinst ...
...ja in Franken, und kannst da ja Deine Treffen machen... *taetschel*
*lol*
Termin
Servus zusammen,
Wir haben jetzt scho öfters gelesen das Treffen stattfinden für Sauna...
Aber bis jetzt sind es immer Termine gewesen wo bei uns zeitlich es nicht passte...
Könnte man vielleicht vorab zwei drei Termine bekannt geben wann es da jeden passen würde oder ist das zu schwierig??
Währen gerne mal dabei bei sowas..

Lg NaRa10
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mach ich so oder so ... in Franken *grins*
*********wing Paar
3.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo NaRa,

wer viel fragt, geht viel irr.
Wir machen ja nun schon ziemlich lang im Joy Veranstaltungen. *opa*
Anfangs dachten wir auch: Wir fragen vorher! (War zugegebenermassen noch in einer anderen Gruppe, nicht dass Ihr jetzt hier im Archiv nachblättert)
Also fragten wir nach Ort und auch Zeit. *frage*

Ergebnis war immer: Es hatten sich die Mehrheit für einen Ort entschieden und auch die Mehrheitsentscheidung für einen Tag war zwar sehr knapp, aber es gab eine. *freu2*
Wenn aber die Veranstaltung wunschgemäß eingestellt wurde, haben sich wieder (übertrieben) zwei angemeldet und 20 geschrieben: "Da habe ich keine Zeit."
Dieses Phänomen gibt es in allen uns bekannten Gruppen, was Diskussionen mit den Leitern zeigt.

Nun seit Ihr hier seit 2013 Mitglieder! *blumenschenk*
Wir haben seit unserem Mod - hiersein zig Veranstaltungen an den unterschiedlichsten Tagen (außer unter der Woche) eingestellt. Ihr habt noch nie gekonnt *gruebel*

Am besten, wir besprechen mal per PN, was euer Terminkalender so hergibt.....
Termin
Hallo zusammen,
Ja das wir nicht könnten liegt daran das wir vier Kinder haben...Haben daher nicht immer Zeit und wenn wir Zeit haben die angegeben Termine ausser unseren Zeiten liegen..
Daher haben wir den Vorschlag euch gemacht euch für nächstes Jahr Termine zukommen zu lassen wann es geht und ihr vielleicht auch danach wenn es möglich ist was zu Planen..

Aber cool das wir mit euch das bereden könnten..
Danke und Lg
NaRa10
*****l11 Paar
591 Beiträge
Kurzentschlossen
Jetzt wären wir doch glatt kurzentschlossen noch losgedüst.
Leider aber haben wir uns vorher nicht angemeldet.
Jedenfalls finden wir es eine super Idee von Euch und wünschen Euch viel Erfolg so wie eine volle Bude.

Mit den besten Wünschen und vielleicht hauts ja das nächste Mal auch für und mit uns hin,

Chany & Simon
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke dir oh Herr
für dir tolle Organisation des Treffens *anbet*
Es war ein schöner Nachmittag in geselliger Runde. Mir hat es sehr gefallen und ich erscheinen bestimmt wieder, wenn ich es einrichten kann *ja*

Also bis zum nächsten Mal *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.