Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristall Therme Schwangau

Wie gefällt euch die Königstherme in Schwangau?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******179 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Kristall Therme Schwangau
Hallo Sauna Freunde
Wir gehen heute Abend in die Therme baden und Sauna jetzt wollten wir Wissen ob sonst noch jemand zufällig auch da ist .
Lg
Sind am Freitag den 21.04. auch wieder mal in der Therme Schwangau. Welches Paar ist auch dort oder will uns begleiten. Freuen uns auf einen heißen Saunatag mit euch.
Wieder mal in die Sauna
Hallo ihr lieben hier.
Wir sind morgen wieder mal in der Therme in Schwangau. Welches Paar ist auch dort und will uns kennenlernen. Oder will uns ein Paar begleiten???
Uns erkennt man an den Joy Saunatuch und an den Armbänder.
Freuen uns auf einen geilen Saunatag mit euch.
LG Liebespaar
Sau nah
Hallo ihr lieben hier. Wir sind morgen wieder mal in der Therme in Schwangau. Welches Paar ist auch dort und will uns kennenlernen. Oder will uns ein Paar begleiten??? Uns erkennt man an den Joy Saunatuch und an den Armbänder. Freuen uns auf einen geilen Saunatag mit euch. LG Liebespaar
Sau nah
Hallo ihr lieben Joyler
Wir sind am Freitag wieder mal in der Therme in Schwangau. Welches Paar ist auch dort??
Oder welches Paar will uns begleiten und mit uns einen geilen Saunatag erleben.
LG Liebespaar
Kristall Therme Schwangau
Hallo Sauna Freunde ich gehen heute spät nachmittag in die Therme baden und Sauna jetzt wollte ich Wissen ob sonst noch jemand zufällig auch da ist .
Lg
****a55 Mann
70 Beiträge
Therme Schwangau
Servus, bin heute ab 20.00 Uhr in der Therme bzw. Sauna. Suche eine Begleitung, mit der ich ein Bier trinken und ein wenig ratschen kann. Alleine macht saunieren eben keinen Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.