Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1020 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen Allgäu - Nähe von Mindelheim (29.12.2016

*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen Allgäu - Nähe von Mindelheim (29.12.2016
Gruppentreffen Bayern Süd-West
Liebe Schwäbisch - Bayerische Saunafreunde, *knuddel*

Weihnachten ist vorbei!
Und jder muss Pfunde runterschwitzen!
Das funktioniert, man muss nur daran glauben!

Wem es zu weit zu fahren ist - macht es wie wir und übernachtet in der näheren Umgebung! Das müsst Ihr allerdings selbst buchen!

Location ist eine Sauna, öffentlich, ziemlich groß, und es werden daher mehrere Treffpunkte mit unterschiedlichen Zeiten geben.
Wäre ja schade, wir würden uns verpassen!

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet.
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Bedeutet aber auch, dass wir keine Ermässigung für Premium Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr natürlich auch für den gemütlichen Teil des Treffens: Wenn wir zusammen im Gastro- Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Saunagruppentreffen Allgäu
Gruppentreffen Bayern Süd-West

Nähe von Mindelheim, Bayern
29.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen Allgäu



*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooooooooooo ihr Schwaben...
....jetzt kommet zu hauf!!!
Wir freuen uns auf die neue Location
• Auf neue Gesichter. ...
**********d46MM Paar
714 Beiträge
Schade, aber da ruft die Arbeit, denn ihr wollt ja alle was zu Essen und Trinken haben *g*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Ich..
..freu mich schon...
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wir erst....
.... *freu2*

Wir müssen da sehr gute Treffpunkte haben, das ist von der Größe eine Herausforderung für ein Treffen.
Zumal nicht jeder unser supertolles Gruppensaunatuch besitzt.. .
*****hdi Frau
22 Beiträge
ich...
... freu mich auch schon riiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Diesmal...
Werde ich rechtzeitig kommen...
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
recht zeitig kann auch zu früh sein... *g*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ... wir ...
freuen uns...
• auf die, die wir schon kennen...
• auf die, die wir kennenlernen werden...

*freu2* *willkommen2* *sauna* *freu* *friends*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja...
...ich habe mich bemüht... aber leider haben sich keine 20 angemeldet... dann hätten wir Ermässigung bekommen... *heul*
Ich freue mich auch schon ...
... und packe gleich noch das neue Saunatuch ein *freu* *sauna*
Viele Grüße aus dem Pfaffenwinkel
Ups
da waren's ja nur wieder nur 13 Teilnehmer *oh* und ich hatte mich schon gefreut, Verstärkung aus dem Landkreis zu haben *heul*
On the road ....
*******7079 Paar
217 Beiträge
Wir auch gleich
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schee wars!
Wir sind gut im Hotel gelandet! Das war ein sehr sehr schönes Treffen mit euch allen! 10 Stunden Therme sind wie im Flug vergangen.
Nun -irgendwie wäre es schade, wenn es bei euch keinen weiteres Mal geben würde, es macht so den Eindruck, keiner wollte sich heute vorwagen.
Vielleicht geht ihr nochmal in euch, schlimmstenfalls macht ihr die Tür zu.

Und denkt dran: es gibt Teilnehmer ohne grünen Haken! *zwinker*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Danke..
..Für die Vorbereitung..
Es war schön euch ind die anderen mal kennen zu lernen..

Und die Zeit verging wirklich wie im Flug..

Fesselnde grüße aus Bad wörishofen *zwinker*
Palstekknoten
*zwinker* *fessel*
Ja, war wirklich schee
und mit 10 Stunden war das auch mein bisher längster Saunatag *smile* ; kam mir gar nicht so lange vor.
Nochmal *danke* für die Organisation *bravo* *spitze*
*******7079 Paar
217 Beiträge
Auch von uns
*danke* für die Organisation es war wirklich sehr schön mit euch und ganz nebenbei neue Leute kennengelernt.
LG Markus & Claudia
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Danke
auch von meiner Seite war es ein sehr schöner Tag. *zugabe*

Wieder einige neue kennengelernt!

*wink* Hubert

jetzt mit grünen Haken *top*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt eine Fortsetzung. ..
.....
Nichts ist für immer zu Ende....

saunagruppentreffen_allgaeu_naehe_von_mindelheim.html
*freu2*
Super ...
... vielleicht schaffe ich ja dann doch noch ein *sauna* Gruppentreffen in dieser Saison. Das Saunatuch will mal wieder raus aus dem Schrank *rotfl*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich versuche...
...Es noch einmal mit Werbung und dem richtigen Link:
Saunagruppentreffen Allgäu

Sozusagen "die Zweite"
Habe Eure Werbung gesehen ...
... und sie hat gewirkt. *lol*
War ja schließlich sehr nett beim letzten Mal und ich will gerne meinen Beitrag leisten, dass die neuen Organisatoren nicht gleich frustriert werden. *zwinker*
Als dann, auf zum fröhlichen Schwitzen *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.