Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Füssing
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunahof, Bad Füssing, 2016/17

Wie findet ihr den Saunahof Bad Füssing?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********er_45 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Saunahof, Bad Füssing, 2016/17
Hallo und Servus zusammen,
Ich wohn in Altötting und fahre um. Winter des öfteren nach Bad Füssing in die Sauna aber auch nach Passau ins PEP.
.
Finden sich hier willige Personen die Lust am saunieren haben. 1 bis 20 Personen wäre schon schön.
Meldet euch doch mal..
********er69 Paar
436 Beiträge
So, heute ist Sauna in der Europatherme in Bad Füssing angesagt.
Ab 11:00 Uhr gehts mit dem schwitzen los *ggg*
********er69 Paar
436 Beiträge
ach ja, natürlich mit einem Joyclubanhänger an der Saunatasche *ggg*




(Die letzten beiden Beiträge wurden durch MOD hierher verschoben )
********ippi Paar
152 Beiträge
Rottal Terme Saunawelt
Hallo ihr Lieben , heute besuche ich die Sauna in Bad Birnbach Rottal Terme Saunawelt im Vitarium .
Ab 11:00 Uhr bin ich anwesend noch wer *ggg*
*****aar Paar
295 Beiträge
Bad Füssing im Mai 17
Ob Saunahof oder Europatherme, das entscheiden wir gemeinsam mit euch!!
Wir sind vom 1-26.5 in Bad Füssing
lg
b u h
********er69 Paar
436 Beiträge
Brand in Bad Füssing
In der Sauna der Europatherme hat es gebrannt. Sie wird wohl einige Zeit geschlossen bleiben und generalsaniert.
********er69 Paar
436 Beiträge
Wir sind vom 23.03. bis 02.04. in Bad Füssing (Appartmenthaus Thermenblick) *knuddel*
**********er_45 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Heute Bad Füssing
(Leider a bissal weit weg von mir. )

Ich fahr heute nach Bad Füssing in den Saunahof!
Euch viel Spass.
Fährt den jemand auch nach Bad Füssing?


(Da Bad Füssing doch etwas weit von Weißenburg entfernt liegt, (wie der Autor auch ganz richtig bemerkt) haben die MODs den Beitrag hierher verschoben)
Vatertag
Ist ein Paar am Vatertag im Saunastadel ?
Wir haben es vor .
*******ple Mann
34 Beiträge
Saunabegleitung für Sauna-Urlaub
Hallo,
ich habe beschlossen, vom ca. 5. bis 11.11. in Bad Füssing bzw. im Niederbayerischen Bäderdreieick einen Wellness-Urlaub zu machen.
Das wird bedeuten, dass ich meine Zeit im Wesentlichen in den verschiedenen Thermen/Saunen *sauna* verbringen werde.
Suche nette Begleitungen (m/w), zum gemeinsamen Sitzen, Schwitzen und vielleicht auch mehr *grins*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.