Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6292 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen in der Sauna

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ansprechen in der Sauna
Liebe Joy -Schwitzer,
gestern in einer öffentlichen Sauna hatten wir (ausnahmsweise hatte meine Sabine Zeit) so das Gefühl, dass es wohl vielen schwer fällt, andere Joy Mitglieder anzusprechen.

Dank unserer neuen Gruppen - Saunatücher outen wir uns ja doch ziemlich offen, aber mehr als ein gewinnendes Lächeln (von dem uns bisher auch Träger*innen von Joy - Saunatüchern oder Bademänteln erzählten) war nicht zu sehen/hören.

Wie denkt ihr darüber? Traut ihr euch?
Oder gibt es ungute Erlebnisse?
Gibt es Vorbehalte gegenüber anderen Mitgliedern?
*******o_68 Mann
130 Beiträge
...und alle warten auf ein Zeichen,kenn das nicht Sprechen
man schaut und hat kopfkino , denke es ist normal wenn man damit offen umgeht, aber jeder schaut und denkt....
Ich denke, es ist normal, wenn man als single dort hin geht.
Ein anderes gutes Thema: wie verhält man sich ohne blöd rüber zu kommen und doch lust hätte? Sehr interessant
LG
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um eines klar zu stellen
Uns geht es nicht um Lust oder Sex.
Wir findem es einfach gut, sich zu unterhalten. (Das tun wir auch mit Menschen, die nicht im Joy sind)
*******eter Paar
470 Beiträge
hallo
wir müßen schon sagen das wir uns auf die sauna tücher freuen und wenn wir jemanden sehen mit den logo sprechen wir sie auch an und da geht es uns nicht um sex erst mal kennen lernen was dann kommt ,kommt auf

manu und dieter
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das geht ja hier schon mit
den Dates los, aus denen meistens nichts wird, und das, obwohl wir hier unter uns sind.
Mir ist es auch noch nicht vorgekommen, dass mich jemand angesprochen hat, obwohl ich mit Joyarmband, Herz auf dem Oberarm und Sauna-Handtuch mehr als gekennzeichnet bin.
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mehr als gekennzeichnet bin.
manu_dieter

Klingt ja wie stigmatisiert *schock*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
@paar_in_swing
Na ganz so krass sehe ich das nicht *lol*
*******eter Paar
470 Beiträge
oh
schade aber haben uns noch nicht gesehen vieleicht klappt es ja mal
Hemmschwelle
ich denke, dass egal wie offen wir hier allesamt sind ob vor dem PC oder Handy, es im richtigen Leben doch noch eine gewisse Hemmschwelle gibt.
Vor allem weiss man ja auch nicht wie der/die gegenüber reagiert ...
Es gibt sicher einige, die nicht von jedem gerne angesprochen werden...
LG
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
@manu_dieter
das ist ja wohl kein Wunder, dass wir uns noch nicht begegnet sind. Bayern ist groß *g*
Mir wissen es auch nicht
Sind des öfteren mit Armband und Joysaunatuch in der Sauna, aber angeredet hat uns noch keiner.
Es haben uns zwar schon viele genau gemustert, aber keiner sagt was.
Wir versuchen ja auch Leute an zu reden, egal wie sie aussehen und im Joy oder nicht. Wir wollen ja bloß ratschen und keinen Sex.
Außerdem geben wir jedes mal ein Date auf wenn wir in die Sauna gehen und da meldet sich auch keiner.
*******eter Paar
470 Beiträge
oh ja
das kennen wir auch aber bei euch wenn ihr date auf gebt wie soll man euch erkennen
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Dates aufgegeben werden, kann man sich doch vorher zusammen schreiben und auch Bilder austauschen...
Sogar Tel.-Nr. für den Notfall sind hilfreich
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der normale Ablauf....
...Eines Date Gesuches hier stellen wir uns irgendwie so vor, dass man/frau/paar auf die "Anzeige" hier in der Gruppe mit einer persönlichen Mail an den Verfasser reagiert und sein Kommen ankündigt. Oder das ganze im Thread verfasst. Nur muss zu jedem Treffen eine Feinabstimmung erfolgen, mit genauer Urzeit und/oder Erkennungszeichen wie der berühmten Nelke im Knopfloch. In der Sauna ist letzTeresa zugegebenermaßen schwierig. Ironie

Was wir allerdings hier zunehmend lesen sind Posts wie: "wahrscheinlich werden wir am 10.01. (Datum ist frei erfunden) in der Therme Erding (um die unübersichtlichste zu nennen) aufschlagen.

Was soll man mit solchen Gesuchen anfangen? Genau! Nichts. Sinnlos.

Zu einem Dategesuch gehört der Ort und die Zeit.
Wenn der Antwortende nicht zur gleichen Zeit kann, ist eine Antwort genauso überflüssig. Wenn der Suchende um 10:00 uhr die Sauna betritt, Word er den, der um 19:00 Uhr aufschlägt nicht mehr unbedingt treffen wollen.
Ich war letztens mit einem Date in der sauna und da kamen wir tatsächlich mit einem anderen Paar ins Gespräch, weil diese erzählten, dass sie sich vielleicht hier im Joyclub anmelden wollten.
Ansonsten habe ich bisher immer private Dates auf meinem Profil erstellt und war damit immer recht erfolgreich! In der Gruppe habe ich noch kein Dategesuch aufgegeben...hat sich einfach nicht ergeben.

Wenn ich Leute mit dem Joyclub-Handtuch oder Bademantel in der Sauna sehen würde...hmmm, es kommt auf die Situation drauf an. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ich den einen oder anderen vielleicht schon ansprechen würde. Paare wohl eher, weil ich mir da leichter tue...bin doch live etwas schüchtern, vor allem gegenüber Männern, die mir auch noch gefallen.
Also ich würde mich freuen,
wenn ich wegen des Saunatuchs angesprochen werden würde und würde auch andere ansprechen, die ein solches dabei hätten. Allerdings würde ich es wohl nicht gerade in einer voll besetzten Saunakabine machen; da könnten sich die Angesprochenen doch ein wenig "an den Pranger gestellt" fühlen und abblocken.
**********er_45 Mann
320 Beiträge
joyler ansprechen
Hallo zusammen,
das Logo vom Joyclub auf den Saunatüchern zuhaben find ich gut.
Und lustiger weise treffe ich immer wieder Joyler. Entweder in der Sauna oder eben
irgendwo in einem Tanzlokal. ( Bad Füssing Saunahof/Haslingerhof ).
Entweder sprech ich Sie an oder ich werde angesprochen.Irgendwie merkt man des aber das es Joyler sind, zu mindest ausserhalb der Sauna. Die ham andere Klamotten an,sind freizügiger gekleidet,Lack /Leder klamotten. Und in der Sauna machen es die Intimpircings aus. Ottonormal hat selten Intimpircings. *top* *zwinker*
******h74 Frau
21 Beiträge
Durch das neue Handtuch (das echt klasse ist!), fällt es schon mal leichter, das ist ein guter Aufhänger sogar für etwas zurückhaltendere Menschen wie mich.
Letztens war ich in der Sauna und hab ein ebenfalls graues Handtuch gesehen, konnte aber kein Logo entdecken. Hab mich dann doch nicht getraut, wäre vielleicht auch seltsam gewesen, wenn es nur ein normales gewesen wäre, so nach dem Motto „Hey, schickes Saunatuch!“ „Äh, ja, es ist GRAU! *hae* *lol*
In Saunen mit Salz/Honig o.ä. zum Einreiben find ich es am einfachsten, da brauch ich, wenn ich alleine bin, halt eine helfende Hand für den Rücken und frag einfach nach Hilfe. Da kam noch nie eine Ablehnung, egal von wem. Manchmal kam ich auch nett ins Gespräch. Da ich der Kein-Sex-In-Sauna-Typ bin, braucht's schon mal ein Nein, aber das war zum Glück nie ein Problem.
*****n68 Mann
17 Beiträge
Ansprache? Yes, we can...
... na, warum denn nicht? Wenn (!) ich ein entsprechendes Handtuch entdecken würde (oder Armband, oder Herz-Logo-Tattoo oder alles zusammen *zwinker*), dann ist das doch der ideale Aufhänger für ein vielleicht nettes Gespräch. Habe bisher aber noch nichts Derartiges gesehen... (ok, war jetzt auch schon länger nicht mehr). Mal gucken, wenn ich nächstes Mal im Palm Beach bin, ob mir was ins Auge sticht... *g*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Jetzt...
Nachdem ich weiß, daß joyler nicht beißen...
Zumindest in der Sauna *zwinker*..
Würde ich schon jemanden - der einen sympathischen Eindruck macht - darauf ansprechen..
Aber natürlich nicht in großer runde... Wie in der vollen Sauna
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Angesprochen ja
bin gestern in Bad Wörishofen auf mein Armband, von einem Paar aus dem Saarland angesprochen worden!
Nachdem ich keine Begleitung hatte, fand ich zumindest so etwas Unterhaltung.
*dafuer* *zugabe*
****lbj Mann
4 Beiträge
Saunahandtuch
Hallo an alle

Wusste bisher gar nicht das es überhaupt eine saunahandtuch gibt.

Wie sieht das denn aus.
Wie sieht den das Armband aus ?

Grüße
*******r_65 Mann
351 Beiträge
zu einem Treffen kommen.
Live sehen und erleben.
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir in der sauna
gehen ja gerne in die sauna, aber leider überwiegt bei uns schüchternheit um jemand anzusprechen, leider auch so im club, angeredet wurden wir auch noch nie, leider,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.