Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club - Gruppentreffen - Neumarkt (05.03.2017)

*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club - Gruppentreffen - Neumarkt (05.03.2017)
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern
[h4]Liebe Saunafreunde aus ganz Bayern,[/h4]

Die Fortsetzung oder der Neubeginn unserer beliebten Veranstaltung "Schwitzen im Club" So... oder so...

Der Club ist natürlich eine kleine, überschaubare Location. Es gibt dort zwei Saunen und natürlich auch gemütliche Rückzugsmöglichkeiten.... *g* Wir werden uns auf keinen Fall verlaufen....

In der heißeren Sauna *hotlady* *hotman* werden wir Aufgüsse von soft *popcorn* bis hart *peitsche* anbieten - ganz nach Wunsch der Teilnehmer, bzw nach der Laune des Wedlers.... *fiesgrins*

Wir freuen uns über alle, die mit uns das "erste Mal" *rotwerd* gewagt haben, aber natürlich auch auf die, die jetzt dazu.... stoßen... oder so...

*alarm* Der Club ist nicht groß! Wir lassen daher nur eine begrenzte Anzahl zu! Das bedeutet: schnell sein, bei Kennern ist die Veranstaltung gefragt.... *alarm*

Für uns ganz klar: Auch hier ist ein "Nein" ein "Nein" und das muss beachtet werden. Sonst heißt es ganz schnell: *bye*

Der Club befindet sich unweit der geographischen Mitte Bayerns. Dh., jeder/jede kann sich auf den Weg machen!

Es gibt es jedoch keinen Eintritt ohne Anmeldung!
*alarm* >>> Geschlossene Gesellschaft <<< *alarm*

Es ist ein Gruppentreffen! Jeder hat bei uns das Recht zu sehen, wer kommt. Wir erlauben uns, anonyme Anmeldungen abzuweisen.
Auch hier: Wir möchten, dass alle die sich anmelden auch erscheinen. Schließlich bereiten wir uns sehr gut auf unsere Gäste vor. Dh. aber auch, dass, wer nicht kommen kann, sich bis spätestens 9:00 Uhr am 05.02. abgemeldet haben sollte.
Alles andere hat einen dauerhaften Ausschluss von unseren Veranstaltungen zur Folge.


Club - Gruppentreffen
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern

Neumarkt, Bayern
05.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Club - Gruppentreffen



*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir...
...das sind Hexle59 und ich (Andreas) freuen uns auf das Treffen!
Auf die Aufgüsse, auf Euch, auf... *schweig* *floet* *grins*
aber auch, dass, wer nicht kommen kann, sich bis spätestens 9:00 Uhr am 8.01. abgemeldet haben sollte.
Na hoffentlich wird jetzt keiner mehr krank *nachdenk*
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwie. ...
...Bin ich nicht gut im Veranstaltungen kopieren....
Ok....ich bessere es aus....
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja
wir freuen uns riesig *juhu* über gaaaanz viele Mitschwitzer *schwitz*
Ich freue mich auch wieder auf einen verschwitzten Abend mit lieben Freunden und neuen Bekanntschaften...
*****_83 Paar
488 Beiträge
Schade,
nur für Gruppenmitglieder, also euch viel Spaß *sauna*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
@angsthasen_am
Dann werdet doch Mitglied *lach*
*****_83 Paar
488 Beiträge
Genau,
das haben wir gerade getan und hoffen auf die Aufnahme *sauna* und dann auf ein entspannten Sonntagnachmittag mit euch *freu2*
*****o76 Mann
23 Beiträge
Huhuu
komme extra aus Berlin, um noch einmal dabei zu sein. Freue mich schon euch wieder zu sehen!

*knuddel*

LG Jan
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut uns,
Jan... wir hoffen, dass unser Treffen Deinen Erwartungen gerecht wird...
Also Kuchen und Kaffee zum Beispiel... das gibt es... *zwinker*
*****_83 Paar
488 Beiträge
Soooooo,
jetzt sind wir Gruppenmitglieder *sauna* Freunde und die Anmeldung ist bestätigt. *freu2*
Und sind wir mal gespannt, was uns erwartet, wir hoffen doch, ihr seit alle gut drauf und wisst, wie man neue begrüßt *stammtisch*
Also dann, bis Sonntag *freu*
LG die Amberger Angst 🐇 🐇
Na dann hoffen wir doch, dass ihr auch feuerfest seid!!!
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass ihr dabei seid
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********n_am:
hr seit alle gut drauf und wisst, wie man neue begrüßt

Naja... wenn die Neuen einen Einstand ausgeben... Dann wissen wir ziemlich viel... *lol* *zwinker* *stoesschen*
*****_83 Paar
488 Beiträge
Ja,
an dem sollte es nicht scheitern 🍾🍾🍾
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist diesmal ein neues....
....klecker- Anmeldungs - Verhalten. ... *oh2*
Diesmal lassen wir ja, dank des normalen StornierungsVerhaltens etwas mehr zu, allerdings wirds langsam eng... . *stammtisch*

Daher an alle langsam- Entscheider *opa* *oma*: es kann durchaus zu spät sein.... wenn dann jemand weint *heul*, wills keiner gewesen sein. .. *panik*
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbereitung....
...läuft...
*******ar44 Paar
72 Beiträge
sehr schön
sind tolle Aufgussaromen
********er69 Paar
436 Beiträge
Saunadüfte
Wir hben uns auch bereits vorbereitet und freuen uns auf morgen. *juhu*
Liebe Grüße Christa und Jürgen *knuddel*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir ja bestens eingedeckt ... mit guten Düften *grins*

Bis später ihr Lieben *wink*
********sion Frau
969 Beiträge
Wir kommen etwas später...
... aber bis 18:00 Uhr sind wir da *g*

Bis gleich
Karin und Roland
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar...
...ihr habt ja so viel vorzubereiten...
*sekt* *party2*

...und Vorfreude ist für uns das Schönste!!!
gepackt
Wir haben unsere Taschen auch schon gepackt. Ein paar Handtücher, Badeschlappen und ein paar kleine Überraschungen *zwinker*
Wir freuen uns schon auf nachher und auf *sauna*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch schon auf dem Weg *fahr*
********sion Frau
969 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für den grandiosen Empfang!
...für die schönen Stunden!
...für die extrem geilen und erotischen Momente!
...für ganz tolle Gäste!
...für neue und ganz tolle Bekanntschaften!
...für die Organisation dieses tollen Events!
...für die tolle Bewirtung!
...für die Glückwünsche!
...einfach für Alles!

War ein wunderschöner Abend mit Euch!

LG
Karin und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.