Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die III

****e59 Frau
3.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die III
*achtung* *achtung* NEU *achtung* *achtung*
... und schon wieder ist der letzte voll... hier geht´s weiter *tipp*
Mod-Team
*****_by Frau
17 Beiträge
Nürnberger Land
Dank Hexle59 darf ich nun die Erste sein, die sich im bereits 3. Teil der Neuvorstellungen verewigen darf. Was ich hiermit gerne tue.

Sauna ... das ist doch wie ein Miniurlaub im grauen Alltag. Und dies hab ich Dank einem ganz lieben Menschen wieder neu entdeckt!

Eine Lieblingssauna oder Therme habe ich derzeit noch nicht. Früher war ich viel in Obernsees, habe aber auch alle hier umliegenden Thermen mind. 1x besucht.

Nun freu ich mich auf das, was die Gruppe alles möglich macht!

LG
Keyla
NEULING
Guten Morgen liebe Saunafreunde,

Ich bin´s der neue *lach* .
Freu mich auf nette Kontakte im Bereich Sauna und Schwitzen.
Wenn die Zeit es zu lässt bin ich sehr gern in Bad Wörishofen oder in Erding.
Ansonsten eben hier regional unterwegs.

In diesem Sinne lasst euch nicht aufhalten



Markus
Neu hier
wir freuen uns sehr in dieser Gruppe willkommen zu sein.
Wir gehen beide sehr gerne in die Sauna und sind ein Joypäarchen was sich im Joy 2011 kennengelernt hat.

LG

Nicole und Andy
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Ein nettes Hallo
in die Gruppe, auch wir gehen gerne in die Sauna und freuen uns auf neue Bekanntschaften. *liebguck*
Neu hier
Hallo zusammen. Bin neu hier in der Gruppe und bin gespannt was mich hier erwartet und welche neuen Saunen ich entdecken darf
********mp70 Paar
44 Beiträge
Saunen die zweit schönste Sache der Welt.
Hallo Saunafreunde,

wir gehen gern in die Sauna und lieben die Entspannung / Wellness. Noch schöner und natürlich aufregender wird es wenn man dies mit der schönsten Sache der Welt kombinieren kann.
Wir hoffen hier gleichgesinnte zu finden.

LG
Jennifer & Robert
******016 Mann
56 Beiträge
Schon wieder ein Neuer, lach**
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Seid mir alle recht herzlich gegrüßt! Ich heiße Dieter und gehe gerne in die Sauna, finde es aber doof immer alleine in Sauna zu gehen. Ich würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere, die ein oder andere oder ich mich einer der Gruppe anschließen könnte. Also, schließt mich in Eure Abendgebete ein und meldet euch, wenn ihr auch einen neuen mal mit dabei haben wollt. Liebe Grüße Euch, Dieter
********cker Paar
11 Beiträge
Hallo wir sind neu
Hallo und danke das wir in die Gruppe aufgenommen worden sind, wir sind gespannt wann man hier und bei uns in der Gegend was finden wird wo man auch teilnehmen kann
Lg
**********s2014 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Unser Favorit ist die Therme in Erding, sind aber auch öfter im Elypso oder wenn´s mal etwas ruhiger sein soll in Zwiesel.
Auch haben wir eine eigene Sauna wo wir gelegentlich Gäste einladen.
*******oni Paar
182 Beiträge
Auch dabei..
Danke für die schnelle Aufnahme ,freuen uns auf nette Bekanntschaften..

Klausimoni *wink* *wink*
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werbeblog
Liebe neue Mitglieder:

vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen:
Bei uns in der Gruppe gibt es
- Saunatücher & Bademäntel
mit Gruppenlogo!

Heute läuft die Bestellzeit aus - gerade Bademäntel kann ich nicht auf Vorrat bestellen (unterschiedliche Größen! )

Mehr Info hier:
Saunafreunde Bayern: Saunatuch die Dritte -
****69 Mann
91 Beiträge
Servus an alle Saunafreunde !
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Sauna gehört für mich einfach zum wohlfühlen dazu. Ob zum relaxen und entspannen, oder um nach dem Sport die Muskel zu lockern. Ausserdem würde es mich sehr freuen, hier vielleicht neue "Saunafreunde/innen" kennenzulernen, um gemeinsam diesem gesunden Hobby nachzugehen. Zusammen macht es noch mehr Spass.

Ich freue mich auf Euch. Allen eine schöne Zeit

Helmut
****269 Paar
213 Beiträge
Hallöchen
Freuen uns dabei sein zu dürfen. Und sind gespannt was so alles auf uns zukommt *zwinker*

GLG ulli und Jens
*******_LA Mann
386 Beiträge
Servus miteinand'
zum saunieren gehe ich nicht nur um sehen und gesehen zu werden, sondern in erster Linie zum entspannen. Auch der kleine Ratsch in der Sauna oder an der Bar gehört für mich dazu, da ich gerne neue Leute (nicht nur) aus Bayern kennen lerne.

Freue mich hier dabeizusein

Auf ein gemeinsames,aber nicht einsames Schwitzen... *zwinker*
*******tch Paar
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die aufnahme in die Gruppe, wir sind ein Paar 42 und 37 welche sehr gerne in die Sauna gehen und sind immer interessiert an neuen Saunen und gegebenenfalls netten Menschen die uns dorthin begleiten möchten.

Aus aktuellem Anlass haben wir für heute abend leider 2 Karten für die MItternachtssauna im Bulmare abzugeben, falls jemand kurzentschlossen noch interesse daran hat kann man sich gerne melden.

Lg
Flensburger mit Finnlanderfahrung
Moin Moin allerseits!

Ich bin Dennis, ein Flensburger im "Kultururlaub" in Schönau am Königssee.
Sauna gehört zu meiner Lebensweise dazu, vorallem seit ich ein Semester in Finnland studiert habe gehört die wohlige Hitze zur vollkommenen Entspannung einfach dazu.

Ich mag aber grundsätzlich alle Formen der Sauna: Infrarot, Türkisch, Dampf, Kräuter, Finnisch im finnischen Sinne (Quasi Permanentaufguss), etc. pp.

Ich werde demnächst einen langen Tag in der Rupertus Therme in Bad Reichenhall verbringen. Sobald ein Datum spruchreif ist, melde ich mich hier natürlich. *g*

In diesem Sinne wünsche ich noch ein wunderbares Wochenende Euch allen! *g*

Beste Grüße,
Dennis
********l_61 Frau
182 Beiträge
sauna freunde
Danke für die schnelle aufnahme in der gruppe. Ich freue mich, gemeinsam mit euch zu schwitzen. Ich bin eine solofrau und freu mich auf neue Bekanntschaften. Bis bald....
LG schnuffel_61 *lach*
*****_83 Paar
488 Beiträge
Danke,
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hoffen doch, den einen oder anderen Kontakt hier zu knüpfen.

LG Astrid & Peer
*********_only Frau
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich geh gerne in die Sauna nach Kempten, in die Therme in Reutte, ABC Nesselwang.
Meistens geh ich alleine. Vielleicht lässt sich hier in der Gruppe der ein oder andere neue Kontakt knüpfen.
Bin die Neue
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme 👍
Da ich schon mir euch unterwegs war ohne Mitglied zu sein und mir das total Spaß gemacht hat kann es ja nur noch toller werden👍 *wink*
****_2 Paar
231 Beiträge
Sauna
Hallo
Sauna Freunde
freuen uns inder Gruppe aufgenommen worden zu sein
wir gehen in die Sauna Cambomare in Kempten nach Reute in die Therme
aber auch in alle anderen in der Gegend
vielelicht trifft man sich ja dort mal
lg Anita und Jürgen
Lasst uns schwitzen .....
…. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin Singlefrau und lebe im Großraum München. Bin in den Thermen Bad Aibling, Bad Endorf oder Tegernsee anzutreffen. Ich mag Stunden der Entspannung …. wenn möglich mit Massagen …. einem schönen Buch …. und einer interessanten Begleitung. Wer Lust hat, bitte gern melden *sauna* am kommenden Samstag (4.3.) habe ich mir den Abend bereits für Monte Mare Tegernsee reserviert.

Heiße Grüße und bis bald *huhu*
Ilona
*****i59 Paar
43 Beiträge
M&H
Danke für die aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar 48 und 57 welche sehr gerne in die Sauna, bzw haben auch schöne Möglichkeiten zu Hause.
Wir freuen immer netten Menschen dort zu treffen oder zu uns einzuladen.

Wir haben aber herausgefunden das uns die etwas kleineren Saunalandschaften eher gefallen.
Sich dort mit gleichgesinnten zu treffen würde uns aber sehr freuen.


lg

Maggy & Helmut
****h57 Mann
107 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!!!
Hallo liebe Sauna Freunde
Ich komme aus Oberfanken
Würde mich Freuen gleichgesinnte für Saune Besuche hier zu Treffen!!
Freu mich schon mit euch Saunieren zu können, evtl auch mehr!!

LG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.