Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offenes Club - Gruppentreffen - Neumarkt (26.11.2017)

*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
offenes Club - Gruppentreffen - Neumarkt (26.11.2017)
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern
[h4]Liebe Saunafreunde aus ganz Bayern,[/h4]

Update! Aus persönlichen terminlichen Gründen musste ich das Datum leider eine Woche schieben!
Achtung! Event nun am 26.11.2017 !!!

*alarm* Die nächste tolle Gruppenveranstaltung
*alarm* "Schwitzen im Club" So... oder so...

Viele von Euch wissen es: Der Club ist ist wie geschaffen für unsere Gruppe! Wäre er nicht hervorragend von Claudia und Frank geführt *danke* - wir müssten ihn selbst eröffnen. Es gibt dort zwei Saunen und natürlich auch gemütliche Rückzugsmöglichkeiten.... *g* Wir werden uns auf keinen Fall verlaufen....

In der heißeren Sauna *hotlady* *hotman* werden wir Aufgüsse von soft *popcorn* bis hart *peitsche* anbieten - ganz nach Wunsch der Teilnehmer, bzw nach der Laune des Wedlers.... *fiesgrins*

Wir freuen uns über alle, die mit uns das "erste Mal" *rotwerd* gewagt haben, aber natürlich auch auf die, die jetzt dazu.... stoßen... oder so...

Für uns ganz klar: Auch hier ist ein "Nein" ein "Nein" und das muss beachtet werden. Sonst heißt es ganz schnell: *bye*

Der Club befindet sich unweit der geographischen Mitte Bayerns. Dh., jeder/jede kann sich auf den Weg machen!

Es gibt es jedoch keinen Eintritt ohne Anmeldung!
*alarm* >>> Geschlossene Gesellschaft <<< *alarm*

Es ist ein Gruppentreffen! Jeder hat bei uns das Recht zu sehen, wer kommt. Wir erlauben uns, anonyme Anmeldungen abzuweisen.
Auch hier: Wir möchten, dass alle die sich anmelden auch erscheinen. Schließlich bereiten wir uns sehr gut auf unsere Gäste vor. Dh. aber auch, dass, wer nicht kommen kann, sich bis spätestens 9:00 Uhr am 07.05. abgemeldet haben sollte.
Alles andere hat einen dauerhaften Ausschluss von unseren Veranstaltungen zur Folge.


offenes Club - Gruppentreffen
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern

Neumarkt, Bayern
26.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
offenes Club - Gruppentreffen



*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung! Terminverschiebung!!!
Aus persönlichen Terminlichen Gründen findet das Treffen nun am 26.11. statt!

Danke an Claudia und Frank, die es unbürokratisch geschluckt haben!
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja... und...
... Anmeldungen dürfen gerne zur wohlwollenden Prüfung *les* eingereicht werden... *ggg*
*******irBY Paar
44 Beiträge
Gerne wären wir auch gekommen, zumal wir direkt aus neumarkt kommen. Aber leider sind wir an diesem tag verhindert. *traurig* Wir hoffen das wir dennoch an einem treffen teilnehmen können und viele von euch kennenlernen können. *freu*

Lg carina und andi
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider können...
...wir, angesichts der hohen Beteiligung *ironie* am Treffen diesmal die
geschlossene Gesellschaft
erstmals nicht aufrecht erhalten.
Wir finden das sehr schade, aber nicht zu ändern.
****e59 Frau
3.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wirklich schade...
... dass diese Veranstaltungen so wenig frequentiert werden *traurig*
****ch Paar
244 Beiträge
Neumarkt
Wirklich Schade aber wir Sind noch auf
Gran canaria


Aber probiert es bitte weiter
Lg
gabi u horst
*****aer Mann
333 Beiträge
Es spricht doch eigentlich auch gar nichts dagegen wenn es keine Geschlossene Gesellschaft gibt sondern auch die normalen Gäste an diesen Tag im Club sind *g*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dazu braucht es aber ....
keine extra Veranstaltung.
********1966:
Es spricht doch eigentlich auch gar nichts dagegen wenn es keine Geschlossene Gesellschaft gibt

*****aer Mann
333 Beiträge
Was
ist denn heute los nur 5 Personen für die Sauna obwohl eigentlich jeder kommen darf *nachdenk*
Wir haben doch das richtige *sauna*wetter heute.
Auf Leute in die Oase
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eigentlich...
...kann man eigentlich auch weglassen:
Es darf >>ausnahmsweise<< jeder kommen! Sprich auch Menschen, die nicht in der Gruppe "Saunafreunde Bayern" sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.