Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München - München (12.01.2018)

*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München - München (12.01.2018)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Neues Jahr, neues Glück, gleiche Location, gleiche Leute? Nein, natürlich nicht, denn wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mitliest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher passiert ist Eure Sache.

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die absolut fantastische griechische Lokalität Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch**bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München
Gruppentreffen Bayern Süd

München, Bayern
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen München



*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem Saunatreffen...
...ist vor dem Saunatreffen...

*sauna*
*stammtisch*
*wein*
*essen*
*schwitz*
*lach*
Einen herzlichen Dank
an alle Organisatoren der Saunatreffen *danke* *diegroessten*
auch wenn ich leider nur selten teilnehmen kann. *heul*

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit *winterdienst* *schneeball* sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr *sekt* *party2* *aspirin*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja bist Du aber früh dran...
... mit Deinen Wünschen! *fernglas*
trotzdem: *danke*
****s_m Paar
653 Beiträge
Leider ...
... sitzen wir zu dieser Zeit im Flieger ...

Wünschen aber allen viel Spaß... *top*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fliege lieber. ..
... mit netten Menschen durch die heißen Saunen....aber trotzdem natürlich euch ganz viel Spaß!

-Andreas
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rüsselpest. ...
...hat wieder zugeschlagen. ...
wir wünschen gute Besserung. .. und freuen uns auf mehr Uzo oder von der Dessertplatte. ...
*****ima Mann
60 Beiträge
Hat Spaß gemacht!
Hi,
sorry nochmal, dass ich ein paar Minuten zu spät war. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf das nächste Mal.
Vielen Dank für die Organisation!
Vlg Dirk
Schön wars und Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe, war ja mein erster Saunabesuch mit euch.
****al Paar
271 Beiträge
es war
ein ganz toller Nachmittag - Abend und hat uns sehr gut gefallen, danke für die Organisation und danke an alle die da waren, es war sehr schön Euch kennengelernt zu haben.... *genau*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch für uns beide...
...war es eine wunderschöne Zeit mit Euch!
*danke* fürs vollständige Erscheinen überhaupt,
*danke* für die nette Atmosphäre in den Saunen und beim *essen*
*danke* für viele nette Gespräche.

*****nte:
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe
Klingt so nach Aufnahmeritual - aber unsere Veranstaltungen sind doch sowas von offen....
Aber so ein Aufnahmeritual.... *gruebel* hätte was... *ggg*
****s1 Mann
12 Beiträge
Teilnahme
Hallo,

würde auch gerne an diesem Sauna Tag teilnehmen. Kann ich mich auch hierfür anmelden, obwohl ich nur kostenloses Mitglied bei joyclub bin ? LG
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@abies
Du hast von uns eine PN bekommen.
****al Paar
271 Beiträge
Aber so ein Aufnahmeritual.... *gruebel* hätte was... *ggg*



Interessant, jetzt wäre sehr aufschlussreich zu wissen, an was du da grade wieder denkst, ich ahne schreckliches... *lach* ...bin grad am überlegen, ob ich mich freuen soll schon dabei zu sein.... *gruebel*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gedanken. ..
...sind frei. .. *floet*
*********wing Paar
3.947 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier geht's weiter:
Saunagruppentreffen München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.