Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München - München (02.02.2018)

*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München - München (02.02.2018)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Neues Jahr, neues Glück, gleiche Location, gleiche Leute? Nein, natürlich nicht, denn wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die absolut fantastische griechische Lokalität Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch**bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München
Gruppentreffen Bayern Süd

München, Bayern
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen München



*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was nicht drinsteht....
....ist, dass Petra (lilie87) wieder die Oberhoheit hat....
Wie die letzten Male im Münchner Südosten, werde ich schon am frühen Nachmittag dort aufschlagen und dann kurz nach 18 Uhr oben beim Eingang über'm Schwimmbad auf euch warten. Schwitze nämlich am Freitag Nachmittag lieber in der *sauna* als im Stau am Ring *gleichplatz*

Falls jemand von euch auch schon früher kommt - ich habe mein Saunagruppenhandtuch als Erkennungszeichen dabei *cool* *smile*
****e87 Frau
56 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin 10 vor sechs am Eingang und trage eine schwarz-weisse Jacke. Wer vorher kommt, kann uns gerne wie im Agentenfilm *witz* an der Brücke in Empfang nehmen. Und für die Stautester *gr2* gibts noch einen Termin um sieben am Whirlpool.

Ich freue mich auf einen erholsamen Abend mit Euch.

Liebe Grüße Petra
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider...
Kann ich diesmal nicht am Saunatreffen teilnehmen, weil ich mich einer kleinen Operation unterziehen muss.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und bedanke mich noch einmal bei Petra für die "vor-Ort-Betreuung !

Liebe Grüße
Andreas
**********reMUC Paar
53 Beiträge
Genesungswünsche
Dann wünsche ich dir alles Gute für deine Operation.

LG Wolfgang
Hallo sind Neu hier
kurze frage am Rande, da wir von Augsburg sind und wir gerne wüssten in was für einen Stadtteil die Sauna ist bzgl. Fahrerei . Wäre das möglich oder müssen wir uns anmelden und wenn es vom Weg nicht passt wieder abmelden. Oder kann man das hier so erfahren.
lg Babsi u. Roland
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus oben genannten Gründen. ..
... Müssen wir die Anmeldungen morgen, Freitag um 6:00 Uhr früh schließen.
Bis dahin sollte auch jeder wissen, ob er denn kommen möchte.
****t59 Mann
13 Beiträge
Verspätung
Hallo zusammen,
kann sein, das ich Berufsbedingt ein paar Minuten später ankomme. Komme aber definitiv.
Bin dann auch um 1900 am Wirlpool

Herbert
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Problem
... du kennst doch eh die meisten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.