Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sau - Nah - Nähe Lauf (25.03.2018)

****e59 Frau
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sau - Nah - Nähe Lauf (25.03.2018)
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein
Liebe Saunafreunde,

Wieder zurück zu den kleinen aber feinen Saunalandschaften.

Diesmal besuchen wir eine den meisten bekannte Therme Nähe Lauf.

Wir treffen uns um kurz vor 15 Uhr vor Ort. Für alle, die später erscheinen bieten wir um 16:30 einen Treffpunkt im Bistro an.
Wer es bis dahin nicht geschafft haben sollte sich uns anzuschließen, sollte sich auf seine Augen verlassen.

Vor Ort :
Eva in antrazitfarbenen Flausch gehüllt mit Logo auf Rücken und dem entsprechenden Handtuch bewaffnet...
Selbst nackelig zu erkennen am Joyherz auf dem linken Oberarm und entsprechendem Armband...

Da unser Gruppenlogo für Außenstehende nichts mit dem Joyclub zu tun hat, braucht sich keiner genieren uns anzusprechen.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".
Bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Wir bitten darum, sich zeitig anzumelden!!!!

Wie immer erfahrt Ihr die genaue Adresse, wenn Ihr Euch anmeldet.

Ebenfalls wie immer: Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Geld benötigt ihr natürlich auch für den gemütlichen Teil des Nachmittags: Wenn wir zusammen im Gastro-Bereich sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*


Sau - Nah
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein

Nähe Lauf, Bayern
25.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sau - Nah



*********wing Paar
3.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß. ...
wünscht der oberbayerische- Saunafreund...
****e59 Frau
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat wohl keiner Lust auf *sauna*? Nu aber flott noch anmelden bei dem lausigen Wetter *frier*
****e59 Frau
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* *alarm* VERANSTALTUNGSORT GEÄNDERT *alarm* *alarm*

Aufgrund der schlechten Resonanz habe ich die Therme gewechselt.
Oder liegt es doch am Tag?

Ich würde mich über die ein oder andere Anmeldung sehr freuen *juhu*
doch schön wenn es besser umschrieben wäre
Ach was ist es den für ein Geheimnis wenn man weis wo das Treffen in welchem Sauna Thermalbad es sein wird Ich kann schöner Plannen den eine und andern kann man / frau mitnehmen den die Fahrerei ist net ohne ja und nächtst Wochenende gehen die Ferien los das ist schon recht volll in den Bädern und Saunen .
Ist ja nur ein Vorschlag von Mir ,deie Sauna besser beschreiben wer sich auskennt weis eh wos ist
wenn Du Lieber ein Geheimns machen möchtest ..........
Ich entscheid mich halt recht spät wo ich hinfahr hängt ja auch ab in welcher Ecke ich grad sein werd ...
Schauen mer mal ob es klappen könnte
****e59 Frau
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum ein Geheimnis?
... auch das hat Gründe. Es gab bereits unschöne Vorkommnisse von wegen Belästigung. Ich will da aber jetzt nicht näher drauf eingehen.
Wenn ihr die genaue Adresse wollt, dann müsst ihr euch schon anmelden. So schwer ist es ja auch gar nicht in unserer Region.
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eva hat vorbildlich...
.. "Nähe Lauf" geschrieben.
Das ist mehr als eindeutig.
Von wegen Fahrerei....

Nähe Lauf bedeutet also Nürnberger Land Ost. Da kommt wahrhaft nicht viel in Frage.

Falls ihr euch bedanken wollt: ebenwelche, die sich total daneben benommen haben, gibt es nicht mehr im Joy. Nur... Jeden Tag steht ein solcher neu auf...
****e59 Frau
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super
Die Anmeldungen sind gestiegen... das lässt auf einen entspannten Saunatag *sauna* in netter Gesellschaft schließen *juhu*
****e59 Frau
3.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön war's
Wenn es auch ne kleine Runde war... ich hab mich mit euch wieder sehr wohl gefühlt...

Danke für euer Erscheinen und gerne wieder *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.