Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (07.12.2018)

*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (07.12.2018)
Gruppentreffen Oberbayern Süd
Liebe oberbayerischen Saunafreunde! *knuddel*

Wir kommen wieder in den tiefen Süden! Das zweite Treffen in der gleichen Location.....
Dank https://www.joyclub.de/profile/4280454.maxim69_83022.html , die sich bereit erklärt hat, die "VOR ORT BETREUUNG" *troest* *danke*
zu übernehmen, bieten wir wieder für das Oberland etwas an.

Bitte berücksichtigt, dass die Gemeinsamkeit bei diesen Treffen nicht zu kurz kommen sollte. Dh. dass man sich auch die Zeit nimmt, miteinander in der Gastronomie zusammenzusitzen. Essen und Trinken *essen* und *bier* hält die Leit zam, hat man früher gesagt..... *stammtisch*

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents*
Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen Mangfalltal
Gruppentreffen Oberbayern Süd

Bad, Bayern
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen Mangfalltal



*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist sozusagen ....
...das Nikolaustreffen der Saunafreunde!!!

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Moment....
Gestaltet sich die Anmeldung, dank der Störungen im Joy etwas schwierig.
Mir werden sie nicht mehr angezeigt, ich kann nur selbst gelegentlich in die Veranstaltung schauen.
Bitte um etwas Geduld....
Liebe Grüße
Andreas
Saunatreffen
Hallo liebe Sauna Freunde,
wir treffen uns wie immer am Haupteingang pünktlich um 18.00 Uhr.
Unser Liegeplatz ist oben im neuen Ruheraum 1. Stock und um 20.30 Uhr treffen wir uns in der Gastronomie auf einen kleinen Plausch. Anzutreffen bin ich immer in der Kelosauna zu den Aufgusszeiten, wer möchte kann dazu kommen ist aber freiwillig.
Freu mich auf einen entspannten Saunaabend.
Gruss Maxim 😊
Info Saunatreff
Für alle die schon früher da sind und die ich noch nicht kenne, bitte kurz um 18.00 Uhr vorkommen zur Kasse/ Drehkreuz. In der Vergangenheit hatte es schon Missverständnisse gegeben und die jenigen haben die Gruppe nicht gefunden. Um dieses zu vermeiden kurz melden, ich trage einen roten Mantel. Bis dann...Maxim 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.