Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die IV.

*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die IV.
Platz für die Vorstellung neuer Mitglieder bei den *sauna* Freunden *bayern*


Hier kommen wir her:
Saunafreunde Bayern: Vorstellung die III
*****RLY Paar
3 Beiträge
777
Servus und Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir freuen uns auf viele "heisse" Treffen
LG Dörte und Jens *schwitz*
****usM Mann
262 Beiträge
Danke ;-)
Servus zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gehe gern in die Sauna sowohl privat oder auch in den diversen Themen.
Wer Mal Lust hat gemeinsam zu saunieren darf sich gerne melden!!
VG M85ausM
*********1667 Mann
606 Beiträge
Hallo und vielen Dank das ich dabei sein darf.

Ich heiß Bernhard bin 51 und lebe in Coburg.
als Saunagänger bin ich Neuling, zweimal war ich schon und es hat mir sehr gut gefallen.

nun möchte ich neues Kenenlernen. Nette Menschen wie euch und *sauna*

Wer mag und Interesse hat darf mich gerne Anschreiben. Einfach Fragen *ggg*

LG Bernhard
*******ead Paar
119 Beiträge
Cham / Ostbayern
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Cham und haben das Saunieren erst vor kurzem "entdeckt".
Wir gehen gerne ins Aquacur oder nach Erding.
Über Tipps oder Bekanntschaften freuen wir uns.
********chen Paar
254 Beiträge
Vorstellung die 4rte
Servus zusammen, Wir sind die neuen!
Wir sind sehr erfahrene Saunagänger und Schwitzen immer im Monte Mare schliersee und Therme Bad Aibling!
Freuen uns, dass wir so schnell in eure Gruppe aufgenommen wurden!

LG und Bussi Sonja und Andreas aus Fischbachau

Beitrag verschoben (MOD-Team)
Hello
Hello liebe Saunierer und Sauniererinnen *g*
Wir möchten uns hiermit kurz vorstellen.
Wir sind recht Sauna-erfahren und haben schon viele im bayerischen Landesgebiet besucht. *g*
Über nette Kontakte freuen wir uns.
LG
C&D
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Hallo und Grüß Gott
Wir sind nun auch dabei, voller Vorfreude auf entspannte Stunden in einer Therme oder in einer Sauna.
Besonders gern gehen wir in Bad Birnbach und Griesbach in die Therme.
Unsere Saunen sind das Caprima in DGF oder das Aquariush in Unterschleißheim.

Liebe Grüße
Sir Gregor und Jariya
***lf Mann
93 Beiträge
vorstellung
hallo liebe sauna freunde,
wollten uns kurz vorstellen.
wir wohnen in unterschleissheim und gehen ins aquarish und in das neufun in neufahrn.
gerne würden wir nette leute kennen lernen, die mit uns schwitzen möchten.

lg. kathi und ralf
Hallo, ich bin´s, der neue hier...

Vor kurzem haben WIR (meine super sexy weibliche Bi-Lady und ich) uns einen Kastenwagen von Pössl zugelegt. Mit diesem wollen wir viele Touren machen.

Wir lieben es in die Sauna zu gehen und dann im Wohnmobil zu übernachten, hierzu haben wir neben Wellness auch die Vorliebe für Parkplatz und Outdoorsex.

Auch über unser Wohnmobil möchten wir uns mit Gleichgesinnten über unser Fahrzeug, Stellplätz und Tipps und Tricks darüber austauschen. Wir freunen uns euch alle kennen zu lernen...
Hallo! Ich bin der FreshPrince, 19 Jahre und leidenschaftlicher Saunagänger!! Ich gehe gerne in die Sauna und gebe mich der heißen Luft hin z.b. in der Therme in Erding! Jedoch gehe ich leider oft alleine, da meine freunde keine Sauna gänger sind, weshalb ich gerne neue Leute für die Sauna finden würde! Zusammen macht es doch immer mehr Spaß als alleine!!
****72 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Saunafreunde,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Hoffe mit euch auf viele heiße Aufgüsse.
Viele Grüße
AS1972
*********anken Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir leben in Fürth und freuen uns jetzt schon auf die kalte Jahreszeit. Gerne besuchen wir das Palm Beach oder das Fürther Mare und vielleicht trifft oder verabredet man sich ja mal.

LG
*******2017 Mann
26 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Nach längerer Abstinenz freue ich mich wieder auf Aufgüsse und Wellness und besonders auf euch.
Da ich relativ günstig in Franken wohne ist es mir möglich in alle Himmelsrichtungen auszuströmen.
Vielleicht ergeben sich noch außerhalb der Gruppe Möglichkeiten Wellness zu genießen.
Liebe Grüße
****i69 Mann
5 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Bin noch Neuling, leider im Moment alleine, vielleicht ergibt sich mal was. Gehe meist nach Hirschaid.

LG😘
**********ze108 Frau
37 Beiträge
Halli Hallo
Ich bin die neue😁
freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe und bin schon gespannt auf ein persönliches kennenlernen.
Ich gehe gerne nach Bad Aibling oder ins Phönixbad.
Liebe Grüße
Sabine
**********alelu Frau
9 Beiträge
Huhu, da ich gerne in der Sauna und auch in Thermen unterwegs bin, dachte ich mir ich schau mal ob es hier eine Gruppe mit ähnlichen Interessen gibt. Und siehe da. Sogar eine in Bayern. Vielleicht findet sich ja auch hier der eine oder andere Tipp zu einer schönen langen Saunanacht um dort dann evtl. Auch nett ins Gespräch zu kommen.
Ich bin meist in Raum Franken unterwegs und bevorzuge die langen *sauna* - Nächte *zwinker*
LG
*******k70 Mann
33 Beiträge
Ja, also, hallo erstmal...
Habe mich über die Aufnahme in diese Gruppe sehr gefreut.

Wie alle hier gehe ich in die Sauna und noch viel lieber genieße ich ausgedehnte Thermen-Stunden/Tage/Nächte.

Alleine ist das auch mal recht entspannend, in der Gruppe in der Spaßfaktor aber doch um einiges höher. Hoffe also, hier Gleichgesinnte zu treffen und viele Tipps resp. Einladungen für Sauna-Events zu bekommen (im Sommer auch gerne FKK).

Unterwegs bin ich meist irgendwo zw. Therme Erding und Caprima Dingolfing...

See you soon!
*********12345 Frau
50 Beiträge
Hallo vom neuen Mitglied aus 93309
Servus zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Da ich aus Kelheim bin, wärs super, wenn ich Mitgänger in Ingolstadt, Bad Gögging, Bad Abbach oder Regensburg finden würde - mit Gesprächspartnern ists doch immer bissl gemütlicher!
Super
Wollte noch bedanken und bin gespannt auf alle in der Gruppe.
Freue mich schon auf neue Leute
Jetzt wird’s draußen immer kälter da brauch ich immer wieder ne Aufwärmung 😂
********bolo Frau
366 Beiträge
Prima
Danke für die erneute Aufnahme in die Gruppe.
Winterzeit, da ist es besonders schön zum Saunieren.
Hoffe neue und alte Gesichter zu treffen.
LG SweetDiabolo
*****l63 Mann
293 Beiträge
Einen schönen guten Abend
bin durch eine Ankündigung in der oberbay. FKK-Gruppe auf die Saunafreunde aufmerksam geworden. Gehe gern in die Sauna, seit die Panoramasauna geschlossen ist, in eine der städtischen Münchner Bäder.
Möchte nun gelegentlich auch einige der Thermen in der Umgebung (soweit ich sie mit BOB oder S-Bahn erreichen kann) entdecken und genießen, am besten in angenehmer Gesellschaft bei anregenden und interessanten Gesprächen.
Vorstellung
Hallo

Ich möchte mich auch gerne Vorstellen und mich für die Aufnahme bedanken. Gerne bin ich auf der Suche nach Begleitung für den ein oder anderen Saunabesuch im Raum Nürnberg. Eventuell gibt es sogar eine Regelmäßige Gruppe der ich Mich anschließen darf.... Vielleicht sieht man sich ja *g*
****_75 Frau
5 Beiträge
Hallo 🙂
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin 43, gehe gerne in die *sauna* und hoffe auf neue oder bekannte Gesichter zu treffen.
LG Supi
Neu im Joy 😇
Hey Hey,
wir sind ein aufgeschlossenes Paar wo gerne mal beim saunieren entspannt, im Sommer die nahtlose Bräune genießt und gemeinsam mal ein gepflegtes Weizen trinkt....
Wär schön wenn wir hier passende Leute finden die genauso denke.🌋🍻🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.