Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die IV.

*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die IV.
Platz für die Vorstellung neuer Mitglieder bei den *sauna* Freunden *bayern*


Hier kommen wir her:
Saunafreunde Bayern: Vorstellung die III
*****RLY Paar
3 Beiträge
777
Servus und Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir freuen uns auf viele "heisse" Treffen
LG Dörte und Jens *schwitz*
****usM Mann
262 Beiträge
Danke ;-)
Servus zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gehe gern in die Sauna sowohl privat oder auch in den diversen Themen.
Wer Mal Lust hat gemeinsam zu saunieren darf sich gerne melden!!
VG M85ausM
*********1667 Mann
606 Beiträge
Hallo und vielen Dank das ich dabei sein darf.

Ich heiß Bernhard bin 51 und lebe in Coburg.
als Saunagänger bin ich Neuling, zweimal war ich schon und es hat mir sehr gut gefallen.

nun möchte ich neues Kenenlernen. Nette Menschen wie euch und *sauna*

Wer mag und Interesse hat darf mich gerne Anschreiben. Einfach Fragen *ggg*

LG Bernhard
*******ead Paar
119 Beiträge
Cham / Ostbayern
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus Cham und haben das Saunieren erst vor kurzem "entdeckt".
Wir gehen gerne ins Aquacur oder nach Erding.
Über Tipps oder Bekanntschaften freuen wir uns.
********chen Paar
254 Beiträge
Vorstellung die 4rte
Servus zusammen, Wir sind die neuen!
Wir sind sehr erfahrene Saunagänger und Schwitzen immer im Monte Mare schliersee und Therme Bad Aibling!
Freuen uns, dass wir so schnell in eure Gruppe aufgenommen wurden!

LG und Bussi Sonja und Andreas aus Fischbachau

Beitrag verschoben (MOD-Team)
Hello
Hello liebe Saunierer und Sauniererinnen *g*
Wir möchten uns hiermit kurz vorstellen.
Wir sind recht Sauna-erfahren und haben schon viele im bayerischen Landesgebiet besucht. *g*
Über nette Kontakte freuen wir uns.
LG
C&D
*********ariya Paar