Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (11.01.2019)

*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (11.01.2019)
Gruppentreffen Oberbayern Süd
Liebe oberbayerischen Saunafreunde! *knuddel*
Und es geht weiter im schönen Mangfalltal, in einer wunderbaren Suanalandschaft.
Diesmal hat die "Vor Ort Betreuung" norberto übernommen! *troest* *danke*
Wir sind glücklich, dass sich dort unten eine ganze Mannschaft der Vor - Ort Betreuer gefunden hat, lasst Euch überraschen, wer noch alles dazu gehört!

Bitte berücksichtigt, dass die Gemeinsamkeit bei diesen Treffen nicht zu kurz kommen sollte. Dh. dass man sich auch die Zeit nimmt, miteinander in der Gastronomie zusammenzusitzen. Essen und Trinken *essen* und *bier* hält die Leit zam, hat man früher gesagt..... *stammtisch*

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents*
Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen Mangfalltal
Gruppentreffen Oberbayern Süd

Bad, Bayern
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen Mangfalltal



*****rto Mann
89 Beiträge
Saunatreffen - Gastronomie
Hallo Leute,

Im SaunaBereich ist ein sehr gutes Bistro. Wir würden uns dann so gegen 20:30 dort treffen.
Leider können wir dort keine Tische reservieren, aber auch beim letzten Mal es gut geklappt, dass wir alle gemeinsam uns dort zusammensetzen konnten.
Sollte jemand später kommen und uns im Sauna Bereich nicht finden, so einfach um 20:30 in den Bistrobereich kommen. Leute, wenn irgendwo mehr als 8 Leute zusammen sitzen ,dann habt ihr uns gefunden. Einfach ansprechen, wir beißen nicht! *lol*

Gruss
Norbert
Nicht anmelden
Wir melden uns nicht an , wir sind schon Nachmittag in der Sauna und werden vielleicht noch im Bistro vorbei kommen . Zwischen 19 + 20 Uhr werden wir für einige Zeit im Boot und dann Plantschen sein. Wir bleiben nicht bis zum Schluss .
Allen viel Spaß und...
Wie ist die Wetterlage vor Ort?
Im Moment ist es grausam zum fahren...
Ich hoffe es ist am Freitag besser.
Weiß wer wie die Wetter Lage vor Ort ist?(A8)

Lg
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strassenverhältnisse
Wie es in Bad Aibling aussieht, wissen wir nicht genau. Allerdings ist das Mangfalltal ja, weil etwas tiefer gelegen, nicht vom totalen Chaos betroffen. Bis Freitag sollen die Schneefälle nachlassen.
Wir hatten schon einige wetterbedingte Stornierungen. Bisher eher die, die auch eine weite Anfahrt gehabt hätten.

Autobahnen sind meistens frei.
*****ima Mann
60 Beiträge
Wetterlage Aibling
In Bad Aibling liegt kaum Schnee!

Ich wünsche Euch viel Spaß...
Bundesstraße und Autobahnen sind ja frei und Richtung Rosenheim eh kaum Schnee
Vielen dank
Für die Infos. *g*
Bis Freitag.

Lg
*****rto Mann
89 Beiträge
Schnee Lkrs. Rosenheim
Hallo Leute,
Derzeit Land unter im Lkrs. Rosenheim.
Etwas mehr 20 cm auf den Strassen.
Wegen morgen muss man schauen.
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage Mangfalltaltreffen
Unser Mann vor Ort hat entschieden, das Treffen abzusagen.
Es ist klar, warum: Die Prognose für das Wetter ist einfach zu schlecht. Wer trotzdem kommen möchte: Der Thread ist offen, jeder kann das posten.
Für die anderen empfehle ich:
Eine Woche später: Saunagruppentreffen München
Und wer unbedingt Mangfalltal:
Das nächste Treffen (Februar) wird in kürze eingestellt....
*********wing Paar
3.944 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Thema :
...gefunden
😂 😂 🤣
... bei der momentanen Wetterlage
... wäre ein solches Szenario durchaus denkbar.

❄️ ❄️ ❄️ Frostige Grüße
Muenchner_Gent ☃️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.