Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppentreffen München - München (18.01.2019)

*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunagruppentreffen München - München (18.01.2019)
Gruppentreffen Bayern Süd
Liebe Münchner Saunafreunde! *knuddel*
Liebe Saunafreunde rund um München! *hochleb*

Auch im Münchener Süden geht es weiter! *freu*

Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. dafür
Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Wieder sind wir, vollkommen unbekannt auf dieser Plattform, selbstlos und absolut ehrenamtlich tätig: jeder zahlt seinen Eintritt selbst, wir verlangen nichts für unsere Mühen und zahlen sogar unseren Eintritt selbst! *my2cents* Leider laden wir euch auch nicht zum Essen ein - bitte für die absolut fantastische griechische Lokalität Geld für Speisen und Getränke einkalkulieren *koch**bier* *wein* *stammtisch*

Natürlich auch wie immer: Wer schwimmen möchte: Badebekleidung mitnehmen!

Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen, jeder soll wissen, wer erscheint. Ausnahmen: Triftigen Grund. Bitte dann extra Mail an uns.


Saunagruppentreffen München
Gruppentreffen Bayern Süd

München, Bayern
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunagruppentreffen München



*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weiter geht's...
...um München herum....
Auch in 2019....
**********20380 Frau
71 Beiträge
Schade
Können wir leider nicht.
Andy wird am Knie operiert
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir....
...freuen uns auch über Nicole allein....
*zwinker*
**********20380 Frau
71 Beiträge
Sorry
aber da bin ich bei Andy im Krankenhaus.
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns sehr...
...über die starke Beteiligung! *wow*
Ich komme!
Ich habe aber eine Frage an alle Teilnehmer*innen:
Kann mich am Ende jemand mit nach München rein nehmen? Nur zu einer U- oder S-Bahn-Station. Ich habe kein Auto mehr und bin von daher auf den ÖPNV angewiesen, weshalb ich dann ggfs. nicht bis zum Ende bleiben kann.
Könnte dich
an einem Bahnhof oder der gleichen absetzten.
Bin mitn Auto vor Ort.

Gruß

Dominik
Danke Dir!
Also ich freue mich auf den Freitag! 😀
*********wing Paar
3.949 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen geht es los....
...ich werde, wie andere auch schon früher im Saunabereich sein. *sauna*

Aber, keine *panik* ich hole euch kurz vor 18:00 Uhr an der Kasse ab, dh, ich warte hinterm Drehkreuz, um euch gebührend zu begrüßen.
"Der mit dem roten Bademantel" (und dem Herzchengruppenlogo auf dem Rücken)

Allerdings - um 18.00 Uhr gehe ich wieder in den Saunabereich.
Traditionell haben wir Liegen neben dem Gastrobereich *liegestuhl*
Traditionell treffen wir uns zum Klangschalenaufguss (Tibet) um 19:30 Uhr in der Kelosauna *omm* und danach gegen 19:50 im Gastrobereich *essen* ... und wenn nicht noch mehr ausfallen, dann sitzen wir am großen Tisch ganz hinten. *stammtisch*

Anders herum gesagt: Wir sind nicht zu verfehlen!

Ich freu mich! *freu* - Bis morgen! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.